*stramstehundsalutier*Melde mich ab!
So, auch von mir ein Gute Nacht,ich gehe jetzt auch mal .Schlaft gut und träumt was süßes. Und Kheldar: , mein kleiner Dämon.
Ich wünsche Euch auch allen eine Gute Nacht (auch wenn ich mir fast sicher bin, auch die heutige schlaflos zu verbringen). @Aditú: , meine Dämonenbändigerin
ZitatGepostet von Aditúmein kleiner Dämon.
Hat sich der als doch nicht so harmlos/kuschelig herausgestellt??
ZitatGepostet von BlackHand*stramstehundsalutier*Melde mich ab!
Langzeitschaeden ?
Nun, Venarin, sind merkwürdige Wesen. Auf der einen Seite lieb und sanft und auf der anderen Seite wild und leidenschaftlich.
Gute Nacht! Und schöne Träume.
Ja, gute Nacht dann zusammen !
Gute Nacht.
ZitatGepostet von AZOGZitatGepostet von BlackHand*stramstehundsalutier*Melde mich ab! Langzeitschaeden ?
Vermutlich.
Es hatte aber noch keiner "rühren" oder "wegtreten" gesagt!
gute Nacht Ich werd den Kreativitätstest ein bischen überschlafen...
Wünsche gute Nachtruhe.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!
Gute Nacht Schlaft gut und träumt was süßes. @Kheldar: Denk dran, hab morgen Schule.
Na dann, Gute Nacht und süße Träume. @Aditú: , mein über alles
Ja, euch auch noch eine Gute Nacht ... was mach ich jetzt nur ... hab extra heute Nachmittag geschlafen und jetzt ... Spielbeginn erst heute abend !Na, haelt der Kasten Bier laenger .
Gute Nacht! @Llial: @AZOG: Wir könnten eh jetzt noch nicht spielen, denn mein Bier ist alle, muß erst einkaufen!
Euch allen einen guten Morgen und fuer mich eine gute Nacht.Bin aber wegen des Spieles dann wieder um 17:00h online.
Welche Zeitzone?