Also ich habe mir noch mal alles angesehen (kannte die Episode I auch noch nicht) und bin ja echt enttauescht. Der Zauber von frueher ist echt weg (besonders Teil 3 war dann doch ziemlich .... vor allem die Kuschelbaerchen, wenns man genau nimmt hat GL doch sehr von Tolkien ... adaptiert . Schade, vielleicht wenn ich senil werde ... dann kann ich die Sachen nochmal sehen und werde dann ganz doll an meine Kindheit erinnert .
DA muss ich ja zugestehen, dass mir HdR 1. Teil weitaus besser gefallen hat. Das ist glaube ich auch der einzige Film den ich bisher zweimal im Kino gesehen habe (D & E)!
BTW, @Aditú, wie sieht es eigentlich mit dem Rauchen aus? Stark geblieben? Hast du schon immer den Kaffee schwarz getrunken ... oder erst in letzter Zeit, seit das mit den Baumrindenstuecken mehr geworden ist
Ich bin immer noch auf der Suche nach deinem Ersatzlaster , kann einfach nicht glauben, dass du eines killst ohne etwas mehr zu geniessen! Bin unglaeubig ich weiss?
Wieso sollte schwarzer Kaffee ein Ersatzlaster sein. Wenn ich mir auf einmal Unmengen an Milch und/oder Zucker reinschütten würde, könnte ich die Frage verstehen.
Und Baumrinde habe ich bisher erst zweimal gegessen und beide Male habe ich noch geraucht.
Aber jetzt genug für heute. Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut und träumt was süßes. @Kheldar:
Das mit dem Kaffee ist eher indirekt, manche "Personen" die ich kenne trinken den schwarz seit sie ... etwas mehr Suessigkeiten und andere kalorienreiche Speisen zu sich nehmen .
Wenn sich nicht alles gegen mich verschworen hat (Auto platt, oder Frauenprobleme, oder oder oder) gehe ich nach wie vor, regelmäßig schwimmen und das mit den Süßigkeiten hat sich bei mir auch wieder gelegt und noch etwas: Ich trinke wesentlich weniger Kaffee als vorher.