@Azog: Ich denke, ich hatte Dir schon mal vor einer Weile gesagt, dass Du nicht immer von Dir ausgehen darfst. Ich hoffe aber, Du findest heute Nacht trotzdem Schlaf und süße Träume. Das wünsch ich auch allen anderen. @Aditú:
Oh, dann mal Danke und Euch dasselbe (bis auf die Kuesse , der Lappen von dem Ritter hat mir gereicht , ach und der Schwimmer ... )!
Gute Nacht
gute Nacht Llial (und wehe ich sehe dich vor 18 Uhr online, schlaf jetzt endlich )
ZitatGepostet von AZOGach und der Schwimmer ... )!
WAS IST????
Ich verschwind jetzt ins Bett. Sonst bin ich am WE zu nix zu gebrauchen und das würde mir Aditú übel nehmen. Schlaft gut und träumt was süßes. @Aditú: :kiss, mein über alles
Ich geh dann auch mal...Gute Nacht!
n8 : sir : :sir:
Ja, , das würde ich Dir übelnehmen. Es ist zwar ganz reizvoll, Dir beim Schlafen zu zu sehen, aber eigentlich hatte ich etwas anderes mit Dir vor. Gute Nacht! Schlaft gut und träumt was süßes. Und Kheldar:
*auf Uhr guck, der neue tag hat ja schon fast begonnen *Gute Nacht!
Deine Uhr geht vor, aber spät genug isses trotzdem. Nacht!
Warum? Ich sagte 'fast'!
Ja, und ich bin jetzt fast im Bett.Gute Nacht !
ich hau mich auch hin Gute Nacht @Llial:Später träum was schönes.
Ich mich jetzt auch @ Szordrin: Traeume auch was schoenes, aber nicht in den Vorlesungen. *Schau bitte mal in deine E-Mail *
Ähm, sorry das stimmt immer noch nicht! Besprechen wir nachher.
Und wieder ist es Zeit, Abschied zu nehmen.Schlaft gut und träumt was süßes. Und mein bekommt den ersten von drei verbliebenen virtuellen G-N-. Nur noch zwei und dann gibt es wieder richtige.
Dir auch noch einen virtuellen G-N-Schlaft gut und träumt was süßes.
Gutes Nächtle! [f1]Ich habe morgen nen Labor Versuch und von der Beschreibung die wir bekommen haben keine Peilung was, geschwige denn wie, wir das machen. *grummel* [/f]
Mut zur Luecke. Du schaffst es! Schlaf gut und traeum nicht von irgendwelchen Versuchsanordnungen .MFG