Du solltest aber auch bald ins Bett gehen. Es nützt nix, wenn ich fit bin und Du ständig einschläfst.
Muß nur noch meine Haare trocknen, dann komme ich auch ins Bett. Übrigens, erschreck morgen nicht.
Hast Du Dir Deine Haare lila gefärbt?
Nein, weißblond.
@ all: Gute Nacht! @ Aditù: Deine Haare brauchen aber laaangee zum trocknen. @ Rhell: Ich drück Dir für morgen beide Daumen.
Ich werde mich fuer heute auch zurueckziehen und Rhell druecke ich natuerlich auch die Damen.
Ja, dann mal viel Glueck zusammen und viel Spass miteinander und ... bis dann , ach und schlaft gut .
Gute Nacht
Ich verzieh mich auch mal. Werde am WE wohl nicht viel Schlaf bekommen. Nacht!
Gute Nacht Leutz und viel Spaß noch..
Hehe, Freitag ... bis dann!Viel Spass heute noch, geniesst das WE, ab Montag faengt das Elend wieder an !
So, Kheldar und ich werden uns jetzt auch wieder verabschieden, der Teppich wartet... Bis morgen, viel Spaß und treibt es nicht zu bunt.
a dann viel spaß beim Teppich verlegen *ggggg*( welche farbe is es den)
Meine Kunstbücher rufen mich ganz sehnsüchtig... "Kommmmmmmmm, kommmmmmmmmmm,...." Ich kann mich dem nicht entziehen.... Also Gute Nacht alle zusammen. Bis dann...
@valaDann viel Spaß noch beim lesen So, ich mach' auch die Fliege (muss Schäfchen zählen) Viel Spaß noch..cu Caro
ZitatGepostet von AditùSo, Kheldar und ich werden uns jetzt auch wieder verabschieden, der Teppich wartet... Bis morgen, viel Spaß und treibt es nicht zu bunt.
Ich glaube das muessten wir zu euch beiden sagen.
Da muß ich Dir zustimmen Llial.
@Nea: graublau gesprenkelt. @Llial & Venarin: Kheldar und Ich treiben es nie zu bunt. Eher farblos.
Gehoert ihr etwa zu den Armish People?
Anscheinend, beide in weisse Laken gehuellt !