Ich weiß nur etwas, von einer Neo-Demo (die im Nachbarort stattfindet), die ja gar nicht so schlimm wäre, wenn es da nicht diese Gegendemonstranten gäbe... Zum Glück ist morgen Feiertag und ich muß dort nicht durchfahren.
Die Ffter Polizei hat auch ein Rad ab. Die verschieben die Neonazi-Demo in ein Stadtteil von Frankfurt mit einem sehr hohen Ausländeranteil. Geben die Ihr Gehirn bei Dienstantritt ab?
Haben die in Koeln auch gemacht ... war ein ziemlicher Spass .
Aditú, heute ist erster Mai ... da machen alle arbeiternahen Organisationen IHRE Veranstaltung. Einer der hoechsten, wenn nicht der hoechste Feiertag in der ehemaligen DDR und ueberhaupt allueberall .
ZitatGepostet von AZOG Haben die in Koeln auch gemacht ... war ein ziemlicher Spass .
Aditú, heute ist erster Mai ... da machen alle arbeiternahen Organisationen IHRE Veranstaltung. Einer der hoechsten, wenn nicht der hoechste Feiertag in der ehemaligen DDR und ueberhaupt allueberall .
Bei uns gibt es zwar überall 'Festchen' und sonstige Aktivitäten, aber den jungen Leuten von heute geht es ja eh nur darum, wo kann ich mich am schnellsten am günstigesten betrinken.