Na gut, ich lasse Aditú und Kheldar jetzt allein. Hm, was könnte ich Euch noch mit auf den Weg geben? Ich bin doch keine "Es wird schon wieder"- Sagerin...*grübel* Ich vertraue in Euch. Gute Nacht und Schönes WE. Werde mich wieder in meinen Lernkram werfen. @Aditú: Einen schönen Geburtstag noch.
Trotzdem danke. Tja, heut wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich es mit absoluter Sicherheit schaffe, an unpassender Stelle und in unpassenden Situationen das absolut falsche zu sagen.
ZitatGepostet von Kheldar Du siehst auch alles, oder? Trotzdem danke. Tja, heut wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich es mit absoluter Sicherheit schaffe, an unpassender Stelle und in unpassenden Situationen das absolut falsche zu sagen. Ich hoffe, dass es sich wieder einränkt.
Ich bin sicher, dass es sich wieder einrenkt, die Frage ist...wann...
Hm, ich werde mich mal langsam auf den Weg zu meinen Büchern machen, so dass ich den Tag dann mit gelehrten Gesprächen und Picasso, Braque, Warhol und Schwitters verbracht haben werde. Oh, Giacometti nicht zu vergessen.