Anscheinend ein Grund für Dich hier zu bleiben...*dankbar einen Packen Taschentücher nehm, Schnupfen hab*
Hmm ... naja ich kann halt niemanden '' sehen.
Hm, ich auch so gut wie nie. Nur heute ist mir echt mal dazu...
Sorry, aber jetzt muß ich wirklich ins Bett. Gute Nacht.
Na gut, träum gut und schlaf was Schönes... oder so.
Gute Nacht.(Habe noch fünf kleine Fragen im Tolkienthread (-->BG2) zusammenbekommen, falls wer interessiert ist...)
@valacirca: done .
Aeh ... Gute Nacht. Ich widme mich jetzt mal The Game mit dem ihm gebuehrenden Aufmerksamkeit.Michael ist gerade an der Stelle, wo er den Fragebogen ausfuellen muss:"Quaelen Sie manchmal kleine Tiere?""Haben Sie beim Mastubieren Schuldgefuehle?" Bis dann !
Den habe ich schon gesehen... nicht schlecht.Viel Spaß dabei!
gute nacht
Nun denn, wir wünschen Euch allen eine Gute Nacht. Und benehmt Euch anständig.
Gute Nacht
Gute Nacht!
Gute Nacht..
ZitatGepostet von Szordrin ShinxazaalGute Nacht!
Das sagst du immer, wenn du noch stundenlang hier herumhaengst.Uebrigens das Unterforum lahmt. Ich bekomme nur sehr sehr langsam die Threads auf. Waere mal an der Zeit, dass da was unternommen wird.
Echt? Also z. Zt. habe ich keine Probleme damit .Gute Nacht dann mal und noch einen Schoenen Abend in den heissen USA ... oder regnet es wieder?
Nein bei uns regnet es zur Zeit nicht und es ist auch noch sehr sehr warm.Ich habe ja auch nur ein Modem und das dauert es zur Zeit ewig, mal einen Thread zu oeffnen.
ZitatGepostet von LlialDas sagst du immer, wenn du noch stundenlang hier herumhaengst.[/b]
Tja, manchmal bekommt man kein Auge zu!
Jutes Nächtle! AZOG turnt ja auch noch hier rum!
Noch nie was von nem Tacker gehört? Dann sind die zu!