Der hat doch bestimmt ein / zwei (alle ausser dir ) Lieblinge. Schau / Hoer dir an was die machen und zieh deine Schluesse draus.
das problem ist das Blümchen leider gar keine Liebling hat ( das ist der erste Lehrer bei dem das geht) Er behandelt alle gleich. Aber es stimmt das er mit meine rart nicht auskommt... ich mit seiner auch nicht dafür hab ich ne zu große Klappe. Meine texte gefallen ihm sonst eigentlich immer....
axo... das könnte man noch als atgument für das weggehen nehmen und ich finde ich sollte jetzt ins kino gehen, weil wenn ich zu hause bleibe, dann reg ich mich nur über die zeichenbegrenzung der signi auf, und randaliere schlussendlich!
ups ich hab gar nicht mehr geschaut wies aussieht... na ja gut dann mach ich sie nochmal neu.
Hmm das Thema ist am Freitag endlich durch *hüpf* *freu* dann schreiben wir die Klassenarbeit drüber und ende. Dann darf ich endlich die art von aufsätzen schreiben die ich mag. Fanatsi Geschichten
ich mag das auch am liebsten.... solange der Lehrer kein alzu dummes Thema vorgibt... wenn wir glück haben gibts dann immer nur ein paar wörter aus denen du nen Text machen musst...
du bist doch 9. klasse, oder? und da darfst du fantasy schreiben? ich musste erörtern und begründen, diskutieren und debattieren, beschreiben und schildern... schrecklich
Oweia, ich habe hier angeklickt, das ich bescheid haben möchte, wenn es hier neue Posts gibt. Und nun ist hier ja die Hölle los, ich werde dauernd angbrüllt: Sie haben Post! Und mein Briefkasten läuft ruckzuck über.