Ja, ich sehe deine Laufbahn verlaeuft steiler als zuerst angenommen .
Was heisst hier frech werden , du reagierst immer so ruppig wenn das Gespraech auf Mathe / Rechnen kommt ! Ich erinnere mich da an einen Countdown und einen Geburtstag ... irgendwie spielte da auch Entenhausen eine Rolle !
@ caro Ich möchte dich drauf hinweisen, das Truthähne imho an sich wirklich grauenvoll stricken können! Ich denke, das sollte ficken heissen, wobei ich aber auch keine aussagen dazu machen kann, ob da Truthähne auf dem Gebiet wirklich herausragend sind...
ZitatGepostet von valacirca Kenne ich. Dann musst Du Dir eben einiges von Kheldar leihen. Oder von jmd anderen.
Sooooo viele Bücher, die ich nicht kenne, hat Kheldar auch nicht mehr (von der Sorte habe ich wahrscheinlich mehr. ) und mir ist momentan absolut nicht nach TP.
Und ausleihen... ...ich stehe leider nicht so sehr auf Krimis oder Liebesschnulzen.
Hm... Dann hast Du das Jones-Buch, das Herbert-Buch, das Idle-Buch, (seit neuestem) das Ruff-Buch, die Sharpe-Bücher, die Shea-Wilson-Bücher, die Lem-Bücher, die Verne-Bücher, die Dumas-Bücher, das Twain-Buch, das Poe-Buch und nicht zuletzt das Remarque-Buch übersehen.
Ganz zu schweigen von den vielen, die ich jetzt nicht aufzählen mag und die Dich nicht unbedingt interessieren dürften.
ZitatGepostet von AZOG Ja, ich sehe deine Laufbahn verlaeuft steiler als zuerst angenommen .
Was heisst hier frech werden , du reagierst immer so ruppig wenn das Gespraech auf Mathe / Rechnen kommt ! Ich erinnere mich da an einen Countdown und einen Geburtstag ... irgendwie spielte da auch Entenhausen eine Rolle !
Aber die Bilder in der Signi sind leider nicht von mir
Ich werde ruppig? Mathe ist nunmal nix gscheits
ZitatGepostet von Chedala @ caro Ich möchte dich drauf hinweisen, das Truthähne imho an sich wirklich grauenvoll stricken können! Ich denke, das sollte ficken heissen, wobei ich aber auch keine aussagen dazu machen kann, ob da Truthähne auf dem Gebiet wirklich herausragend sind...