ZitatGepostet von valacirca Aber warum ausgerechnet Quenya als Threadtitel?
Weil ich nach der Elfen-Sprache Quenya gesucht habe und unter www . quenya . de "Marvin" gefunden habe. Deshalb Quenya als Titel. Ich hätte es auch was weiss ich wie nennen können, aber ich habe es halt Quenya genannt.
Bestimmt nicht. Immerhin hast Du nicht gesagt, warum Du, wo, wann und mit welcher Suchmaschine Du danach gesucht hast. Und, was noch viel wichtiger ist, was Du damit anstellen willst.
ZitatGepostet von Kheldar Bestimmt nicht. Immerhin hast Du nicht gesagt, warum Du, wo, wann und mit welcher Suchmaschine Du danach gesucht hast. Und, was noch viel wichtiger ist, was Du damit anstellen willst.
1.)Warum? Weil ich einen Namen für einen elfischen Gegenstand brauche.
2.)Wo? Äh, im Internet?
3.Wann? Die genaue Uhrzeit weiss ich jetzt nicht mehr, aber ein paar Minuten bevor ich den Thread hier eröffnet habe.
4.Welche Suchmaschine? Äh, Opera? Ich habe einfach www . quenya . de eingegeben, weil ich mich erinnern kann, das ich das mal irgendwo im Zusammenhang mit einer Elfensprache gelesen habe.
5.Was ich anstellen will? Das interessiert vala bestimmt nicht, mein , sondern wohl eher Dich.