Also, ich weiss, wie das mit Vampiren ist. Hamburg ist Sabbat und keiner weiss das wirklich! (hihihi )
Wenn ihr mal so methusalems trefft, was spielt ihr denn so für Chars? So high level mag ich gerade in der WoD nicht wirklich, das ist da an sich nicht sinnvoll.
Tremere selber? Der soll aufgewacht sein. Die gerüchte gibts ja schon lange, dass der nie wirklich weg war und den Clan aus dem Hintergrund schon lange lenkt. Aber mit dem nahen von Gehenna soll der wirklich wieder wach sein. (Irgendeine Timeline spricht imho davon, dass er in Mexico City oder sowas gesehen worden sein soll. (danach war Mexico City weg )
Mexiko City ist auf jeden Fall ein Knackpunkt, dort wurde auch die letzte Sabbat-Linie der Tremere ausgerottet. Aber Tremere ist soweit ich weiß noch in Wien, ist dort vor kurzem aufgewacht und hat seine Reihen gesäubert. Aber angeblich soll Kain wieder auf Erden wandeln.
Kain? Halte ich für eine Übertreibung...aber wenn man hört, wie Ravnos erledigt wurde, kann eigentlich nichts mehr ne übertreibung sein. Hmm...doch, Kain wäre eine! Läuft da im moment echt alles auf Gehenna hinnaus. Vorsintflutliche die herumstapfen...man sollte zusehen, dass man sich also recht schnell auf 4 hochtrinkt? Damit man dann wenigstens ne Chance hat, sich Kain zu krallen?