Werwolf...ja, ich kann kämpfen. Und das Regelwerk und die Gesellschaft da hat da auch prinzipiell verständnis für, wenn es das einzige ist, was der Char kann
Also, das Rollenspiel ist sehr geil! Und böse. Das Computerspiel? Hat ausser dem Namen nichts mit dem Rollenspiel gemein. Es ist nett, das ist alles...du kannst es spielen, musst es aber nicht.
Hmm...jum...eher ein Hack and Slay, wenn auch ein nettes. Hat nur wirklich nichts mit der Vorlage zu tun. (Ich schlachte 4 Ältere Tremere auf einmal. ARG!!! Jeder von denen wär Storytechnisch locker als Endgegner drin gewesen! Nein, wir brauchen noch nen Methusalem!)
Ja, das rockt. Da haben wir im letzen Semester recht viel gespielt.
Sehr cool, ich hab den Sabbat nach Hamburg (war mal nen Anarchenstadt mit leichtem Touch von Camarillia) geholt...und die anderen Spieler haben mich so schön unterstützt...sie wollten nur die unabhängigkeit der Stadt wahren. Ups.
Wir "bekämpfen" immer noch die Tremere in ihrer Hochburg Wien und unterstützen Marc Krieger, den Baron, den Bluträcher und die restlichen Spieler bei ihren Feldzug gegen Mengele.
Frühzeitiger Tod? Offiziell sind wir ja Carmarilla-Speichellecker (offiziel gibt es nur Carmarilla in Wien), und mit "bekämpfen" mein ich nicht ins Opernhaus maschieren und Mendele umbringen, sondern... naja, du kennst ja Vampire , außerdem haben wir uns bei einigen verdaaaamt mächtigen Gegnern der Tremere beliebt gemacht u.a., Jorska, den Baron und Marc Krieger. Methusalem haben wir auch schon ein paar getroffen Etrius (offizieler Führer der Tremere), Typ-desen-Name-mir-gerade-nicht-einfällt (ehemaliger Führer der Ventrue und verdammt depressiv, außerdem derjenige der Wien den Tremere geschenkt hat), der Trödler, der Baron, und Vlademir Brotovitch (Tzimiscen Methi der Liga).
Tremere schläft im Hauptquartier der Tremere, und soll sich angeblich gar garstig verwandel,