Wir haben heute mit der schule einen Ausflug nach Kalkriese gemacht. Da fand ja diese mega schlacht zwischen römern und germanenen statt. Also wer sich für Geschichte interessiert für den Lohnt sich das sicher. Ist ein mega Gelände und man kann ne menge machen z.B. die klamotten von denen anziehn. Ich hätte nie gedacht das so ein Kettenhemnd sooo schwer is.
erstens sind die neu gemacht ( also nur nach gemacht) und zweitens darfst du die klamotten über die normalen sachen rüber ziehn. Is ganz witzig es gibt jetzt ein schickes bild von mir inner röischen tunika
Ich werde natürlich im (angeblichen) Originaltext sprechen. Aber ich weiß nicht, ob Kheldar mit seiner Rolle so glücklich sein dürfte. Außerdem würden wir vielleicht Ärger mit der Avariel kriegen.
Wenn ihr alle diese Krieger spielt, wäre ich gerne Platon...äh...ne, besser doch nicht. Wenn ich da so an die Griechen und ihre...nein, nein. Dann doch lieber...hmmm...Cicero. Auch wenn man ihn ermordet hat...
Man findet leider wenig geniale Leute aus der Antike, die ein friedliches Leben führen oder gar eines natürlichen Todes sterben durften. Aber nach meinem "Vare, Vare, redde mihi legiones!" trete ich den Job des Erhabenen wieder ab.
Ich verstehe das eh nicht: Das geht alles um Mord und Krieg! Nur weils Jahrehunderte her ist, finden es alle cool, mit Kettenhemden Varusschlacht zu spielen...warum zieht man sich dann nicht auch Wehrmachtsuniformen an und spielt "Stalingrad" oder sowas?
Tot und Krieg war früher genauso real und schrecklich wie heute! Los, wer kommt mit? In den Kostümverleih, Irakische uniformen sollen gerade in Mode sein! WELCOME TO DYING! Yeah, Baby!
(Das ist nun nicht ganz so gemeint, wie ich es sage. Ich provoziere mal ein wenig, damit man mindestens einmal nachdenkt. )
ZitatGepostet von valacirca Aber ich weiß nicht, ob Kheldar mit seiner Rolle so glücklich sein dürfte. Außerdem würden wir vielleicht Ärger mit der Avariel kriegen.
Allerdings. *vala und Azog böse anfunkelt und dann...