@Caro: Toll, schön für Dich. Aber ich war heute statt in einer Vorlesung in meinem Lieblings-McDonald's, mit einem guten Buch und habe meine Gelüste für heute gestillt. (Hoffe ich.)
ZitatGepostet von valacirca @Caro: Toll, schön für Dich. Aber ich war heute statt in einer Vorlesung in meinem Lieblings-McDonald's, mit einem guten Buch und habe meine Gelüste für heute gestillt. (Hoffe ich.)
Eine Minute neben der Mensa. @Kheldar: Die guten Vorsätze hatte ich nur für mein Hauptfach und da habe ich mich bisher (in Woche zwei) auch daran gehalten. Vielleicht weil ich überall einen Schein mache und nicht mehr als zweimal fehlen darf.
Äh. Dann lieber Burger King. Hab mir vor kurzem bei McDo zwei Cheeseburger gekauft. Einen gegessen, den anderen weggeworfen. Warum soll ich was runterwürgen, das nach nichts schmeckt?
manchmal braucht man McDo einfach zb hin und wieder nach der schule, dass muss einfach sein da kann man so richtig reinbeissen und alles zerfällt und überhaupt
Am Besten ist der Burger King in England ... Whopper Senior ... genial ... vor 10 Jahren! Der auf dem Muenchner Hauptbahnhof hat mir diese Vorliebe allerdings wieder abgewoehnt ... !
Jetzt steh ich nicht mehr so drauf ... eher auf Gyros, Lahmacun etc. ... !