Ich könnte schon wieder mind. eine Pizza verdrücken. In meiner Verzweiflung bin ich vorhin schon auf die Suche nach was Süßem gegangen, dabei stehe ich ganz und gar nicht auf Süßkram... ich kann doch nicht jedes Mal ins Bett gehen, wenn ich kurz davor bin, den nächsten McDonald's (ist weit genug weg ) oder die nächste Pizzeria (die nicht, bei uns gibt's jetzt auch bald einen Pizzaservice, unglaublich!!) überfallen könnte!!?? HILFE!!
Schwanger bist Du nur, wenn Du Hunger auf Eis und saure Gurken hast . Aber tröste Dich - ich finde es ganz normal, um diese Zeit noch eine Pizza zu verdrücken :vala: .
Och, mit der Mischung saure Gurken - Eis habe ich sonst auch keine Probleme... das esse ich auch so. Nacheinander versteht sich, sozusagen als Farbkontrast.
Naja, ich habe mir auch schon ab und zu um halb sechs, als es langsam mal hell wurde, eine Pizza in den Ofen geschoben, aber da hatte ich nach der durchgemachten Nacht einfach Hunger. Jetzt könnte ich den ganzen Kühlschrank ausräumen und das einzige, was mich davon abhält, ist meine Faulheit, da jetzt hochzugehen...
Aber mir gestern (?) Bilder von Pizza unter die Nase halten... Und ich kann gerne noch weiter von den Gurken und so erzählen. Peperoni sind da aber auch fein.