Ja. Nur bin ich immer davon ausgegangen, dass es einen Unterschied zwischen verwöhnten, egoistischen Katern und einer Person, die einen (angeblich) wahnsinnig liebt, gibt.
Ich geh nun auch ins Bett... übrigens habe ich den Mond vorhin nicht gefunden. Weggeblasen? (Hier ist es saukalt, es werden auch wieder Minusgrade gemeldet.*bibber*)
@vala, der Mond ist noch da aber ... nur noch zur Haelfte, den Rest hat Jeanette weggeblasen .
@Kheldar, du hast noch Glueck. Ein Kollege von mir ist mit einer Rumaenin verheiratet und die ist etwas aberglaeubisch ... sein Schwager ist vor Kurzem gestorben und bei dem Besuch seiner Frau bei seiner Schwester wurde das Fenster zweimal vom Wind geoeffnet (obwohl es natuerlich fest verschossen war) ... seitdem muss der arme Mann
1. bei Licht schlafen!
2. hockt seine Frau fast auf ihn drauf und zwar sobald er von der Arbeit kommt!
3. muss er vor Einbruch der Dunkelheit zuhause sein.
weil sie denkt er ist zurueckgekommen.
Morgen wird er beerdigt ... dann soll die Normalitaet wieder einkehren ...! Wird auch Zeit, der Mann ist fix und alle!
ZitatGepostet von Kheldar Ja. Nur bin ich immer davon ausgegangen, dass es einen Unterschied zwischen verwöhnten, egoistischen Katern und einer Person, die einen (angeblich) wahnsinnig liebt, gibt.
Nun gut, da die Stärke der Liebe ja wohl danach bemessen wird, scheinst Du mich ja überhaupt nicht zu lieben. Ausserdem, wenn Du schon nicht kuschelst, muss ich das ja übernehmen. Beschwer Dich nie wieder, ich würde nicht kuscheln wollen.
Tja, Du hast mir freiwillig die Wand zum abdrücken gelassen. Da kann ich nur sagen: Pech gehabt. Ausserdem hättest Du mich ja nur in den Arm nehmen brauchen, dann hätte ich auch nicht mehr geschoben.
Jaja, diese Problem kommen mir bekannt vor, mir wurde auch immer vorgeworfen, ich würde mich breitmachen, dabei musste ich nur nachrutschen, weil mir die Decke weggezogen wurde.