Falls es jemand mal an den Starnberger See verschlägt: Da steht mein Traumhaus mit genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen (und um ein Volleyballfeld und einen Pool mit 10 Meterbrett reinzubauen). Dummerweise ist da noch einiges drin, was ich nicht bräuchte und der Buchheim wird sich auch nicht freuen, wenn ich sein Museum beschlagnahme... *schwärm*
Wie wärs mit einen EB-Fell von einem freilaufenden Eisbären der eines natürlichen Todes (i.e. Altersschschwäche) gestorben ist? Nagut das Fell fusselt und stinkt dann vielleicht ein bischen, aber hey was tut man nicht alles für ein gutes Gewissen?
Und warum probierst Du dann dauernd, bei mir einen Herzinfarkt auszulösen? Du weißt doch, dass ich nicht viel Geld hab, enterbt bin und Du momentan sowieso noch nix von mir erbst!?
Aus meiner Erfahrung kann ich da leider nur wenig Positives, geschweige denn Aufmunterndes beitragen, aber ich würde mal sagen: Jetzt stell Dich nicht so an!!
Ich bin ungern mit dem Drachen einer Meinung, aber ich finde auch, dass Du ein bisschen weniger rumjammern solltest. Zumindest finde ich das nicht nett Deiner Avariel gegenüber.