1. Ich rauche nicht. 2. Ich brauche keinen Alkohol, um Spaß zu haben. 3. Ich habe nun auch den Schlafanzug an (den mit den Bärchen ) 4. Gehe ich nun ins Bett, weil mich morgen früh mein Standwecker (Mum) mit den Worten 'Aufstehen! Sonst kommst zu spät zur Arbeit!' aufweckt 5. Ich bin Wochenendsüchtig, schon montags wenn ich früh aufstehe (hat jemand Lust auf eine Selbsthilfegruppe ) 6. Laber ich manchmal zuviel Mist - sind wohl die Glückshormone
Okay ich bin spat dran aber 1) ich rauche nicht ( wir haben vonner schule heute nen vertrag das die ganze klasse 4 Monate nicht raucht und da kann man ne klassenfahrt nach London gewinnen) 2) Ich hab auch nen Schlafanzug mit Teddys aber im Moment nicht an. Der is allerdings noch von den Sprüchen meiner Freundinen verziehrt 3) ich hab mich gestern auch gelangweilt *g*
1.) Ich hatte gestern keine Langeweile. 2.) Ich habe 14 Jahre geraucht, bin aber seit dem 11.März 'trocken'. 3.) Wozu ein Schlafanzug mit Bärchen? Bärchen live ist mir viel lieber. 4.) Alkohol? Nein, danke, nicht vor 18 Uhr. 5.) Party? Ach nee, heute nicht. 6.) @: Woran das wohl liegt, dass alle gehen, wenn Du kommst...
Auch für das um-die-Ecke sehen und ein-Auge-im-Hinterkopf haben sehr gut geeignet . Aber seit wir auf den Silbermond umgezogen sind, gibt es auffällig wenig Tiefengnome zum Erschrecken . Muss mir wohl ein anderes Hobby suchen .