Ich wollte gerade so einen blöden Spruch wie "Hier steppt ja echt der Bär", wenn nicht noch geschmackloser bringen, aber ich sehe... Du warst schneller als ich, das festzustellen.
Och, ich würde nicht direkt sagen, dass mir persönlich langweilig ist... ich trage eigentlich gerade ein kleines Scharmützel mit Sendai aus... Aber ich hätte auch nichts gegen ein bisschen Stimmung hier.
Ich sitz im "Pyjama" vorm PC Aber ich sag euch, ich komm den ganzen Tag nicht dazu mich zu langweilen, hab morgen Latein Schularbeit und durfte heute lauter spannende dinge lernen
aber wenn man die party auf morgen verschieben kann... ich wäre dabei
Apropos Zigarette, wer von den Forumsmitgliedern raucht eigentlich?
Ich mach mal den Anfang: 1) ich bin eigentlich generell ncihtraucher 2) ich wäre sowieso noch zu jung (aber das wäre das kleinste hindernis) 3) schmeckt mir nicht
Klar sitz ich im Schlafanzug hier. Ich komm immer so gegen acht heim, da freu ich mich sogar auf meinen Schlafanzug! (Allerdings hab ich nur einen, sonst hab ich was anderes an.)
Musik ist schon an. Aber irgendwie... hab ich auch nicht so *die* Motivation, hier die fette Party steigen zu lassen. Aber ich trink ein Glas mit AZOG. Zigarette? Hm, nein. Jetzt nicht.