Hauptmerkmal soll eine komplett andere Engine sein, die Webseiten noch schneller darstellen soll.
Was mir aber auf den ersten Blick aufgefallen ist, das Proggi ist wesentlich bunter (ob's das bringt), zum Teil übersichtlicher und hat ein neues, verbessertes und stark gewöhnungsbedürftiges Mail-Proggi.
Ich wollts mir mal ansehen. Aber da dort eindeutig gesagt wird, dass vor allem am Mail-Proggi noch viel verändert werden könnte, werd ich es vorerst nicht verwenden.
Es gab vor kurzem mal einen sehr ausführlichen Bericht über Bulkmailing in der c't. War wirklich hochinteressant, und nein niemand ist davor sicher... Sogar über das Forum hier kann man auf eine dieser Listen geraten.
hm opera..ja..hm...scheisse. ich finds sinnlos ein total kompliziertes tool zu verwenden um seiten schneller darzustellen wenn man mit nem 900duron und nem dsl anschluss survt. ich hatte noch nie speed probs.
ZitatGepostet von HiveTyrant hm opera..ja..hm...scheisse. ich finds sinnlos ein total kompliziertes tool zu verwenden um seiten schneller darzustellen wenn man mit nem 900duron und nem dsl anschluss survt. ich hatte noch nie speed probs.
Du bist aber auch nicht der Nabel der Welt, sprich: Es gibt Leute, die vielleicht nur einen 400er Prozessor und ein 56k-Modem haben.