Bleibt das Problem, diesen Inhalt erst dann beurteilen zu koennen wenn die Verpackung weg ist .Kann man dann weiterspinnen ...., wenn die Koerperhuelle faellt ... fuer die mit etwas ausgefalleneren Geschmack: geschaelt schmeckts halt besser !
@BlackHand: Ich gebe hier gar nichts zu, von dessen Existenz ich nichts weiß. Aber mach mal gerne weiter, das interessiert mich.@AZOG: Verursacht der Vollmond irgendwelche Hormonschwankungen bei Dir?
ZitatGepostet von valacirca@BlackHand: Ich gebe hier gar nichts zu, von dessen Existenz ich nichts weiß. Aber mach mal gerne weiter, das interessiert mich.
Mist, ich dachte mir schon, dass das nicht funktionieren würde.
@Blackhand, klappt fast nie !@vala, noe, das ist normal, wir Orks essen erst und fragen spaeter !
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneZuerst in die Hand nehmen, damit man weiter werfen kann
...und ich dachte, nach dem in die Hand nehmen, macht man etwas anderes damit...
ZitatGepostet von AZOG@vala, noe, das ist normal, wir Orks essen erst und fragen spaeter !
Sonst würde es weniger Halb-Orks geben...
Wie geht's ?Immer in die zweideutige Ecke was ... tztzt! Aber steht dir gut !
Kann man das noch als zweideutig durchgehen lassen?
Ich sehe schon, zur Zeit kommen die wahren Gesicher aller hier ans Licht. Nicht schlecht.
Einer muss Kheldar ja würdig vertreten.
Ja, Du tust das auch nur aus Pflichtgefühl, versteh schon... völlig gegen Deine Natur.
ZitatGepostet von valacircaJa, Du tust das auch nur aus Pflichtgefühl, versteh schon... völlig gegen Deine Natur.
Versteht sich doch von selbst.