Kaum ist der Bafög-Bescheid da, gehts auch schon wieder los. Danke, Vater Staat! Danke Deutschland, wegen dir kann ich gut schlafen So Satinbettlaken sind einfach zu angenehm, um dran vorbeilaufen zu können! (Leider kosten ein kompletter Satz Bettwäsche aus diesem Zeug (Kopfkissenüberzug, Deckenüberzug und Laken) leider mal so locker 70-80 Euro...aber hmm...viel besser als ein Haufen Gold! )
Gute nacht. Muss morgen erst 12 Uhr wieder aufstehen! JUHUUU!
Also, MEIN erster Bafög-Antrag wurde abgelehnt. Der zweite wurde dann bewilligt: 95,- DM pro Monat. Danach habe ich keinen Wiederholungsantrag gestellt und bin lieber selbst arbeiten gegangen .
Hm... BAFöG... ich habe mir vorgenommen, das dieses WE noch mal anzupacken, nachdem ich mich bei ersten Mal entmutigen habe lassen, dass ich angeblich eh keins krieg... Das Dumme daran ist nur, dass man das auch mal wieder zurückzahlen muss. Aber, Chedala, wenn Du soviel Geld hast, ich schick Dir mal meinen Wunschzettel, ok?
Klar. Mache das. Bis zu einem Wert von einem Euro habe ich keine Probleme
Und ich habe *nicht* zuviel Geld. Ich habe nur Sachen, bei denen mir der hohe Preis das wert ist. Das sind nicht nur zwei verschiedene Paar Schuhe, sondern ganz andere Kleiderschränke!
Ich habe ja auch nicht "zuviel" geschrieben. Es gibt bei mir ja auch so gewisse Dinge, bei denen ich mich einfach nicht beherrschen kann, aber Bettwäsche?? Das weniger...
ZitatGepostet von valacirca Hm... BAFöG... ich habe mir vorgenommen, das dieses WE noch mal anzupacken, nachdem ich mich bei ersten Mal entmutigen habe lassen, dass ich angeblich eh keins krieg... Das Dumme daran ist nur, dass man das auch mal wieder zurückzahlen muss. Aber, Chedala, wenn Du soviel Geld hast, ich schick Dir mal meinen Wunschzettel, ok?
Solltest du noch zu Hause wohnen sieht es mau aus!
ZitatGepostet von valacirca Jeder? Was ist denn Deiner, Herr Schwarzer Ritter?
Wer wird denn so indiskret sein, Sternenlady? ______________________________ "There is no shame in solitude. The lone Knight may succeed where a hundred founder."
@Azog: Meinst Du jetzt meinen Fetisch oder meine Bettwäsche? Aber ich glaube, ich habe hier irgendwo im Forum schon einmal erwähnt, dass es nachts fast nichts tolleres gibt, als nackt in Seiden- oder Satinbettwäsche zu liegen. Wenn man dazu noch nahe am Fenster liegt und den Sternenhimmel betrachten kann... *schwärm*
Ich glaub ich weiß jetzt was ich mir zu weihnachten wünsch! Ein neues Bett, und zwar mit Seidenbettwäsche das klingt fein und sollte ich die möglichkeit haben, werde ich ein statement zu dieser situation abgeben (@Aditú).. mal schaun ob das wirklich so schön ist