Dieser besagte Kheldar scheint ja multifunktionell zu sein
Ich schon. Ich meine studieren ohne Büroartikel kommt nicht so gut. Und Gurkensalat ist doch was Feines.
Ich stehe nicht auf Gurkensalat ist zu teuer. Und, SMK, Du weisst ja gar nicht, was Kheldar noch alles kann.
Deswegen mein ich ja...so einen Kheldar will ich auchden kann man essenmit dem kann man schreiben und zeichnen und hämmern und nageln...
Auau, der Sir reisst hier ja Kalauer.
SMK, geh lieber zu Deine Freundin.
Mach ich nachher eh @Blackhand: was sind kalauer
Ein Witz aus einem meist zweideutigen Wortspiel.
Juhuuu Schützenhilfe von Vala Dankeschön.. Also hast du sie nun doch aufgeblasen bekommen, SMK? Hast ja sicher keinen weiten Weg zu ihr
Naja, leider schon, sie wohnt ganz in der Stadt und ich Stadtrand und du und dein Manipel sollten gleich wieder Abziehen
Manipel - hmm das Wort kenn' ich aber aus einem anderen Zusammenhang. Aber wenn du meinst, dann ziehe ich eben meine römische Kohorte ab
So viele Leute sind doch garnicht hierAls nächstes protzt du noch mit einer Legion
Nein sicher nicht, aber bald lasse ich nach den drei Eisheiligen schicken
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneDeswegen mein ich ja...so einen Kheldar will ich auchden kann man essenmit dem kann man schreiben und zeichnen und hämmern und nageln...
Kheldar, hast Du das gelesen, erinnert Dich das nicht an was?
Ja. Aber auf das Schreiben und Zeichnen bitte ich Dich, auch weiterhin zu verzichten.
Auf jeden Fall. Auf Sekt und Kaviar stehe ich überhaupt nicht.
...war das im Forum schon mal im Gespräch?
Nein, such erst gar nicht. Das ist ein Insider.
Hoffentlich kommt nun nicht wieder wer und will sich das erklären lassen.