Apropos Werbung: Die IKEA Werbung ist echt der Abschuss (.. das ist aber doof, dass ihr gekommen seid. Ich hab' überlegt Migräne vorzutäuschen aber naja.. ) Einfach nur geil
ZitatGepostet von valacirca Hoffentlich kommt nun nicht wieder wer und will sich das erklären lassen.
Sei nicht immer so neugierig.
Ob Du's nun glaubst oder nicht, das war ernst gemeint. Ich erinnere mich noch an die letzte "Insiderepisode"...
Hmh, der einzige, der hier unverständliche Sätze schreibt, ist vala. Was war denn mit der letzten Insider-Episode und vor allen Dingen, welche meinst Du?
@SMK: Ich habe Kheldar schon genau verstanden, aber das hat er sich selber zuzuschreiben. Wenn er einfach sagen würde, was er will oder meint, bräuchte ich nicht neugierig zu sein.
Ich gebe es wenigstens zu. Die meisten geben ja noch nicht einmal zu, dass sie früher auf die Suche nach den WEihnachtsgeschenken gegangen sind. Was ich NIE gemacht habe, um das mal klar zu stellen!!!
ZitatGepostet von Aditú Normalerweise nicht. Ich bin so ziemlich der unneugierigste Mensch, den es gibt, wenn ich es will. Aber meistens will ich es nicht.
ZitatGepostet von Aditú Ich gebe es wenigstens zu. Die meisten geben ja noch nicht einmal zu, dass sie früher auf die Suche nach den WEihnachtsgeschenken gegangen sind. Was ich NIE gemacht habe, um das mal klar zu stellen!!!
ZitatGepostet von Aditú Ich traue Dir sowas nicht zu, aber ich kenne Dich. Du denkst an nichts böses, willst was wegräumen oder suchst etwas und schwupps...
Nun, ein einfaches "Geh da nicht ein." würde auch reichen.
ZitatDu weisst, dass ich keinerlei Geheimnisse vor Dir habe.