ZitatGepostet von CaroM Klaro Aber ich stünde dir nur als Assistentin zur Verfügung - BK will ich nicht werden
Caro, jetzt bin ich aber enttäuscht . Als erste Frau in diesem Amt hättest Du sogar eine Sonderstelung eingenommen. Die Generation, die nach uns kommt, würde sogar in ihren Geschichtsbüchern über Dich lesen . Aber so... na gut, muss AZOG eben BK werden .
Jaja, nur ist man bei allem der A.. Jedem kann man es nicht recht machen Zumindest wäre etwas mehr Spaß angesagt, wenn ich mich in den Bundestag setzen würde
Habt ihr das vom Koch gehoert ... ich liebe Leute die im richtigen Augenblick (vor der Wahl) alles falsch machen ... waere es ein anderer, wuerde ich sagen, das es ihn erwischt ... aber den widert ja nix!
So langsam gehen die mir mit ihren Suerlativen sowieso auf den Geist ... die Armut des Geistes spiegelt sich doch ziemlich unmaskiert in der Armut der Worte wider !
Koch ist bis jetzt leider mit allem durch gekommen. Der grosse Aufklärer hat leider einen Riesen-Vorteil: rhetorisch kann man ihm nichts vormachen (leider!). Er windet sich auch da raus, es sei denn, die Nachrichten erinnern bis Februar an den Vorfall.
Obwohl ich sagen muss, Gerhard Bökel von den Roten sagt mir mehr zu. Er wirkt nicht so schleimig und aalglatt, wie Koch.
Der Koch koennte leif in Spitting Image auftreten und es wuerde keinem Auffallen ... zusammen mit dem Verheugen ... ! Was fuer Blindgaenger, alle beide und rhetorisch ... naja, liegt meiner Meinung nach eher daran, dass die "uniformen" Reporter auch nicht mehr so auf der Hoehe sind und er die, die ihm zu nahe kommen, einfach blockt!