Das sind keine Vorurteile. Ich für meinen Teil spreche aus Erfahrung, dass die schwarzen noch besch... sind als die roten. Immerhin haben wir Hessen Roland Koch an der Spitze. Schlechter kann es uns in Hessen nicht mehr gehen.
ZitatGepostet von Chedala Eine Frage: Who cares???
I do . Ernsthaft, ich finde, gewissen Leuten müsste es verboten werden, in die Politik zu gehen, Sch*** Demokratie . Ne,ne, Bohlen soll lieber mal im Musikgeschäft bleiben (und das ist schon schlimm ).
Auf FFN lief heute ne Umfrage, angenommen Schröder und Bohlen wären Bundeskanzler, wem würden sie mehr glauben?
Ergebnis habe ich nichtmehr mitbekommen ...
Bohlen meinte etwas sinngemäß, daß es in Deutschland nicht gut läuft und jeder eine Verantwortung hätte etwas dagegen zu tun, daher woller er in die Politik. IMHO kann er uns anders viel besser helfen: Aufhören zu singen.
ZitatGepostet von CaroM Klaro Aber ich stünde dir nur als Assistentin zur Verfügung - BK will ich nicht werden
Caro, jetzt bin ich aber enttäuscht . Als erste Frau in diesem Amt hättest Du sogar eine Sonderstelung eingenommen. Die Generation, die nach uns kommt, würde sogar in ihren Geschichtsbüchern über Dich lesen . Aber so... na gut, muss AZOG eben BK werden .