Ich bezeichne mich als heutiger Jugendlicher, und ich mag schlicht und schwarz (und manchmal nicht ganz so schlicht, aber das bezieht sich nur auf farben und grössen) ich weiss nicht wer den ganzen berg an solchen sachen kaufen soll
Ich mag bunt *g* ich habe Klamotten in allen möglichen Farben im schrank liegen *g* *sich von der schwarzen menge distanzier* Damit fällt man auf *g* aber is der sinn der sache.
Nein, der Sinn der Sache ist, das zu finden, worin man sich am wohlsten fühlt und seinen eigenen Stil zu finden (der einem auch stehen sollte). Und meiner ist eben nicht der der qietschbunten Glitzertops und der dazu passenden Schlaghosen, sondern der in die dunkle Ecke. Black is beautiful.
@ Nea Du bist so zum schwarz tragen auch ein wenig zu Jung. Warte einfach mal, vielleicht kommst du auch irgendwann mal auf den geschmack. Oder auch nicht. Ist deine Sache
@Aditu Vielleicht will man ja gar nicht mit klamotten auffallen?
Zum beispiel. Und ich wette, wir fallen auch jedesmal auf, wenn wir bei aldi einkaufen (ah, auch so eine coole geschichte. )
@ BH Du bist doch LARPer. Kennst du da keine Gothics? Ich wette, dass da auch welche rumlaufen, die ab und zu (dauernd) irgendwelche Sachen mit Rüschen anhaben.
Ich finde es aber lustig, sich vorzustellen, wie wir da wirken. Gehen da rum und streiten uns die ganze Zeit. (Ein Lieblingsspiel ist sowas wie ein altes Ehepaar oder alte Rentner. Ich denke, das bekommen wir recht gut hin. )