Und wie! Nein, man geht in den Laden, weiss, was man will und die haben nur so bescheuerte modemist Klamotten. *grumpf* Ich hasse sie! Ich will ein einfaches schwarzes Hemd. klar, gibts. Bloß welcher Trottel verkauft im Winter nur so dünnes Zeugs? Ja, alle. Ich will einen einfachen Pullover. Ja, die gibts auch in warum und nicht in Sommerstoß. Aber alle von diesen Idioten nähen da Schriften, Logos, fesche Streifen und sonstigen Mist rauf. Nein, so ein Dreck, ich glaube, ich brauche einen Privatschneider!
Ich war letzten samstag mit zwei freundinen unterwegs. Ich habe 9 Geschnke gekauft abe rnix für mich gefunden ( außer einen wunderschönen pullover den sie leider leide rnicht in meiner größe hatten). Es war so richtig schön schweinevoll in hannover man kam kaum durch. Und in dne Läden wie Nanunana wos wirklich die besten geschnke gibt war es echt schwer durchzukommen
Dann wachs halt einfach . Deshalb geh ich immer mit einem finischen Freund auf Festivals, Konzerte etc. Erstens kann man den nicht verlieren. Zweitens teilt sich die Menge vor Ihm wie das rote Meer vor Moses. Liegt aber mehr an den Tätowierungen, Nieten und Piercings als an der Größe
Ich war heute einkaufen... irgendwie sind die Dinge, die mir gefallen, auch recht spärlich gesät, dabei bin ich da eigentlich nicht anspruchsvoll: Schlicht und schwarz. Sagen wir mal, ca. 25% der Klamotten sind schwarz, man ziehe davon noch einmal 75% (Rüschen, Troddel, Fludder, Glitzerkram) ab... und vom Rest passen und gefallen mir noch an die 10%... wah! Ich weiß schon, wieso ich so selten Klamotten kaufe...
(Wenn jemand Lust hat, dann möge er doch mal ausrechnen, wieviel mir von den ursprünglichen 100% gefallen und passen, würde mich mal interessieren.)
Ist ja nicht besonders schwer: 1,875%. Das heisst also, dass dir von knapp 50 Teilen eins gefällt, ist doch garkein so schlechter Schnitt. Ich glaube das geht mir aber ähnlich.
Ich habe festgestellt, dass es bei Frauen auch einfacher ist, was zu finden (das heisst, da gibts mehr, das schlicht und schwarz ist ). Wenn ich in die Herrenabteilung gucke, gibt es da vielleicht an einem von den 20 Ständern ein passendes Modell, das von Schnittmuster, Stoffebschaffenheit und Farbe passt. Und davon zieht man dann noch mal das Schriftzugzeugs und sowas ab. Ich komme auf weit weniger als 1,8%. Und dabei will ich nur einfache, anspruchslose Sachen! Ich denke, gerade das ist das Problem