ICH!!! . Ich wollte es auch mal einem Freund ausleiehen, aber der hat es gleich in die Ecke gekloppt, weil er die Lösung nicht rausbekam. Okay, ich musste an einigen Stellen auch nachsehen, aber so leicht gebe ich dann doch nicht auf. Das Spiel ist aber wirklich gut .
hm... so wie's aussieht muss ich mal meinen Buchhändler inteviewen . In der Bücherei gibts außer dem Zeitdieb nurnoch eins, aber weiß grad net welches...
Ich habe gerade "Ein gutes Omen" gelesen, welches er zusammen mit Neil Gaiman verfasst hat.
Die Geschichte handelt von der Apokalypse bzw. den damit verbundenen Problemen (Vertauschung des Antichristen als Baby, Gegemaßnahmen durch einen Engel und einen Dämon, etc.) Ist wirklich klasse und auch gut übersetzt (@Yavanna: Ich hatte Vergleichsmöglichkeiten: Terry Pratchett Quotes - Good Omens)
Habe mir nun the fifth elephant auf englisch geholt. Bin zwar erst so auf seite 50 aber bisher liest es sich prima (für Englishkenntnisse von Klasse 11 ) Habe unter anderem beim Zahnarzt im Wartezimemr darin gelesen... Ich glaube die anderen "Gäste" dort haben sich gewundert wieso ich ständig am grinsen war