Vala hat sich beschwert, hier in diesem Thread, dass Chedala über vala redet. Allerdings geht es hier, wie gesagt, um gleichgeschlechtliche Ehe und nicht um sie.
Die Gelegenheit, unsere Sternenbraut ein wenig aufzuziehen, darf man sich nicht entgehen lassen.
@Chedala: Ich wär an Deiner Stelle vorsichtig, was Du so von Dir gibst, es könnte irgendwie auf Dich zurückfallen. Und zu meinen Ehen äußere ich mich in der Öffentlichkeit nicht, ob nun gleichgeschlechtlich oder nicht.
Spaßbremse! Einfach nichts ausplauern wollen? Bist ja schon fast wie unser Bundeskanzler!
Und zum anderen: Ich bin sicher, dass nichts, was ich tue, dazu führt, dass ich weniger abbekomme. Daher mache ich einfach mal weiter. Und sollte ich mich irren...ich habe einen gewissen selbstzerstörungstrieb, da kann ich einfach nichts für. Ausserdem ordne ich das, was ich will nicht deinen Drohungen unter! So wird das schon mal gar nichts!
@Chedala: Mir ging es dabei weniger um das, was ich Dir antun könnte (davon wirst Du mich eh nicht abhalten können wie Du schon richtig erkannt hast ), sondern mehr um das Bild, dass Du von Dir selbst malst, indem Du mich als Transvestiten bezeichnest und gleichzeitig was anderes immer heftig bestreitest.