Mach's mal, kommt wirklich gut und hilft wirklich gegen jeden Frust, noch steigern kann man das wenn man das unter Verwendung einer Videobrille macht *lechz*
jaja ich kenn das ja nur die idee die bots dann einfach zu stellen is echt cool. normal spiel ich immer mit maximalen anzahl von halbschweren bots das geht übel ab
Hehe ne auf Leicht kommt das richtig gut, besonders dann am ende so 250-300 Auszeichnungen für Zielgenauigkeit und so 600-700 Auszeichnungen für Multi Kill man kann man was man will man nimmt den Raketenwerfer und drückt nur noch ab fast jeder schuß ein Treffer
loooool naja rakwerf find ich net so super am besten kommt schrot einma in ne gruppe von noobs reinfeuern und du hast 5 multikill auszeichnungen auf einmal(hatt ich wirklich schon!!!)
Jo die Schrott ist auch meine Lieblinswaffe für normale Kämpfe für so ein Gemetzel ist mir das Teil zu langsam, Quar Damage und die Plasma gun ist natürlich optimal, da ist der bildschirm nur noch rot "Excelent, Excelent, Excelent, Excelent...."
Ich wieß nicht wie die Karte heißt hab schon lange nicht mehr gespielt, aber es gibt da so eine art innenhof und einen Ausenring, und da gehts ne Treppe hoch und da erscheint immer abwechselnd nen Rakentwerfer oder ne Plasma. Ist ein sehr kleiner Level also optimal für so Metzelorgien
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Ein Patentrezept gegen Stress gibt es wohl nicht, das kommt immer auf den jeweiligen Typ und die jeweiligen Möglichkeiten an.
Spazierengehen z.B. ist sehr hilfreich und sehr beruhigend, wenn man in einer halbwegs erträglichen Gegend wohnt, aber wenn ich etwa hier durch die ganzen dreckigen Straßen laufe, werde ich eher noch wütender.
Persönlich kann ich Sport nur sehr empfehlen - wenn ich mal wirklich wütend bin (was selten vorkommt, da ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich aufregt), fahre ich schnell rüber in die Sportschule, in der ich trainiere, und reagiere mich erstmal so richtig ab - das hilft ungemein.
Also mein Patentrezept ist(Hive kann es bezeugen): Türen umhauen! Einfach eine möglichst stabile Tür suchen und so fest wie man kann drauf einhauen!Danach tut einen die Hand zwar sowas von dermaßen weh aber man denkt nicht mehr an die Sache über die man sich aufgeregt hat! Alternativ geht auch ne Wand!
ich hab zwei möglichkeiten stress abzubauen.. 1. warm baden in lavendelduft und dannach ins warme bettchen und alles ausschlafen.. oder 2. kissen nehmen und immer wieder drauf einprügeln.. sehr empfehlenswert für die kleine abreagtion zwischendurch