Tja, aber nun, da ich's weiß... irgendwie waren die doch ein wenig...nervig, oder nicht? Außerdem, bei dem ganzen Können und Wissen, was die so drauf hatten, hätten die längst Präsident sein müssen .
Von den älteren Folgen waren meine Lieblingsfolgen: "Der Hellseher" und "Die Geister, die Weihnachten stahlen" oder so ähnlich jedenfalls .[f1][ Editiert am: 03-02-2003 22:48 ][/f]
Hmmfff....Früher wars noch gut von der Atmosphäre her mit Lovecraft zu vergleichen, aber jetzt da die DREI tot sind ist Akte X für mich gestorben, noch dazu sind sie so undramatisch gestorben.
P.S.: Habt Ihr hier die Schrift geändert? Mein Browser zeigt hier alles in so einem komischen Serifenshi* an?
Also ich für meinen Teil hab aufgehört Akte X zu guggen wie Mulder in die Klapse eingeliefert/von Aliens entführt wurde!Ab da wars für mich kein Akte X mehr!Aber das die 3 jetzt auch nich tot sind trifft mich wirklich sehr....
Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, mir die Folge anzusehen und eigentlich finde ich, dass sie einen "schönen" Tod hatten, will damit sagen, einen sehr heldenhaften (zum Wohl von Bevölkerung und Vaterland - was will man mehr ). Und angemssen beerdigt worden sind sie ja nun auch .