und so welche diskusionen erhält die threads doch am leben.. wär doch auch voll öde wenn da nur "gute nacht" bzw. "guten morgen" drinstehen würd.. oder etwa nicht?
Ich habe den Eindruck, dass da etwas nicht wirklich ankam...
NEIN, NEIN UND NOCHMAL NEIN!
(Begründing siehe Valas Begründung weiter oben! Ich dachte, das sei klar!)
Und meine dazu: Wenn wer vorhat, was von oben zu verordnen, kann sich drauf verlassen, dass das nicht gut ankommt. ICH MAG SOWAS NICHT! (Deutlicher Hinweis: Wegen sowas hab ich mich mit Sir Janus/Szordrin gefetzt!)
Und ich denke nicht, dass es wirklich stört. Ob man sich mit mehreren Leuten über Unsinn unterhält und Quatsch macht und Spammt oder ob ich und Vala ein wenig Unsinn reden, macht in Threads wie dem GM oder dem GN einfach *keinen* (keinen!) Unterschied. Small Talk bleibt Small Talk bleibt Small Talk. Da einen großen Häckmäck zu machen ist albern!
Ich wollte das nur mal klarstellen. Nicht böse gemeint oder so!
ZitatGepostet von Chedala Ich habe den Eindruck, dass da etwas nicht wirklich ankam...
Denn Eindruck habe ich auch.
Hätte ich hier irgendjemandem vorschreiben wollen, was er wo wann und wie schreiben darf (was ich mit Sicherheit nicht!! will) gäbe es in dem betrfenden Beitrag von mir weder Smeilies noch würde ich Kekse verteilen.
Ich weiss schon, dass du das nicht ernst gemein hast (das kam schon an, keine angst).
Aber mich nervt das einfach und alles, was dahintersteht. Es *ist* albern und bei dem vorschreiben was wann wo zu tun ist, hört bei mir (und nicht nur bei mir) der spaß auf. Ja, das ist eine der wenigen Grenzen die ich habe!
Nein, das eh nicht. I ch mag es auch nicht, wenn wer sowas versucht. Und Vala geht das genauso, ich dachte, das wäre recht deutlich geworden, dass wir uns sowas verbitten. Aber man muss wohl immer erst in Großbuchstaben schreiben...
Hast Du auch . Nun ist ja gut und ich denke, wir können friedlich weiterposten :vala: , ohne einander gleich an die Gurgel zu gehen .[f1][ Editiert am: 14-02-2003 14:51 ][/f]
Wer geht wem an die Gurgel? Alles, was getan wurde war, einmal deutlich zu sagen, was sache ist, weil es fest-deutlich nicht verstanden wird. Und nun ist das zuende.