wieso üba 5theard? (hab ich des jetzt richtig geschrieben..mh..ich muss mal alle wörter die hier fallen aufschreiben ~lach~)..worüber unterhalten sie sich denn? ich hab noch nix von gemerkt..(allerdings war ich noch nicht überall)
Dass sowas nicht wirklich klappt, müsste doch eigentlich klar sein... wir unterhalten uns ja meistens nicht um den Unterhaltens willen, sondern weil sich ein Thema ergibt, über das man entweder weiter sprechen will oder aus dem sich etwas anderes ableitet. Ich gebe zu, dass da ab und zu mal wirkliche Schlachten über 7 Threads hinweg waren, aber fairerweise müsst Ihr auch zugeben, dass das nur phasenweise ist, inzwischen so gut wie gar nicht mehr und wenn dann schon relativ kurz gehalten (im Gegensatz zu "früher"). Das hier *auf diesen Thread deute* würde mehr oder weniger bedeuten, dass wir hier eingesperrt werden und uns nur noch hier unterhalten dürfen. Das ist auch nicht irgendwie der Sinn eines Forums, finde ich. Zumal wenn ich das Bedürfnis habe, mit Chedala *alleine* zu reden, dann schreibe ich ihm eine mail, schick ihn ins ICQ oder rufe ihn an.
Und kein Mensch zwingt Euch, das zu lesen. Ich wette, Ihr würdet einen "Vala-Chedala-Thread" trotzdem lesen.
Und mit Schikanieren hat das nun wirklich nichts zu tun. Würden wir niemals tun.
~an-vala's-text-ansetz~ ..und wenn man uns einsperren würd, können wir uns nicht frei entfalten und das wär verherrent für unser wesen..ausserdem hat jeder das recht auf freie meinungsäußerung und hat mitspracherecht und so was..
Hmh, ach, deshalb sind der Guten-Morgen- und Guten-Abend-Thread die meiste Zeit 'Opfer' Eurer Diskussionen. Ich wusste doch, dass da etwas dahintersteckt.
Ich habe keine Lust, mich in ein solches Korsett zu zwängen. Und *wichtige Diskussionen*...hmm...ne, abgelitten ist das immer erst, wenn das Thema eh schon durch war. Und obs nun ein Smalltalkthread ist oder ein Smalltalkthread...da sehe ich den Unterschied nicht wirklich.
Meine Güte, ob man sich jetzt im 'Gute Nacht'- oder 'Guten Morgen'-Thread unterhält oder nicht ist doch vollkommen egal. Da schreibt sowieso jeder nur Gute Nacht rein, d.h. es finden keine lebenswichtigen Diskussionen statt, die man stören könnte.