Dänemark ... hmm, nee SOOOO ruhig sollte es nun doch nicht werden.
@Hive; Mit Tuerkei, das ist ein ECHT grosses Land, und Urlaub wuerde ich ohnehin nur an der Westkueste machen ...!
@Aditú, bezog sich das auf
- Balaton - den Wein da (eklig, nicht ... und so viel ) - deine Ex-Schwiegereltern in spe?
Samstag buch ich wohl ein Haeuschen in Italien ... aber eher am Meer. Siena, Florenz (schoen modrig alt , DIE Kulisse fuer Vampire ...) in Tagesausflugsentfernung.
Problem ist mit den Ausfluegen:
- die Kinder interessieren sich nicht die Bohne dafuer (maul) - mit fuenf Mann hoch bekommt man recht schwierig Zimmer fuer eine Bummeltour (das hebe ich mir fuer die Sommerferien 2011 auf, das ist die letzte der sechskoepfigen Raupen 18 und gut )
... und dann in Rente, was mach ich da denn nur ... sehe schon, meine Lebenszeitplanung muss ich auch mal wieder neu ausrichten !
@Aditú, du nimmst das zu persoenlich, dass sie damals deinen Ex von dir abgebracht haben !
@Yavanna,
Maedchen 9 (im Juni 10) Maedchen 10 (im Maerz 11) Junge 10 (im August 11, der ist 'gekauft', á la Patchwork und so )
Grauenvoll nicht ... sollte die Pupertaet bei allen drei gleichzeitig einsetzen ... wird der Valiumverbrauch hier wieder ansteigen und meine Freundin anfangen zu rauchen ... !
@ Azog: Hm, in dem Alter waren wir (d.h. meine Schwester und ich) immer völlig begeistert von den Urlaubszielen unserer Eltern. Wir hatten sogar ernsthaft Spaß am Vatikanischen Museum... irgendwie wundert mich das heute noch. Und solange noch irgendwo eine Burgruine auf dem Programm stand, waren wir sowieso immer hin und weg.
Aber ich denke mal, es ist eher normal, wenn Kindern in dem Alter so ein Kulturprogramm nicht gerade gefällt...
Immer wieder beliebtes Abschlussfahrtsziel: die Toskana.
Lass Dich nur nicht in Florenz malen. Das ist schweineteuer und ich für meinen Teil sehe mir gar nicht ähnlich. Und nein, es hat mich nur von den Schwiegerdrachen weggebracht.
Wenn Du in Richtung Rom Urlaub machst, kann ich "Ostia Antica" empfehlen, wenn man denn an einer Ruinen Stadt, die zum teil restauriert ist/wird interessiert ist.
@Kheldar: Ich dachte Leipzig wäre schon wieder aufgebaut.