normal ist alles,denn alles was nicht normal ist, ist auch normal!!
Kannst du trotzdem noch einmal das mit dem Kartoffelsalat erklaeren .. , vala hat das nicht verstanden!
Ich auch nicht *lol* .
ICh hab das auch nicht verstanden. Aber ich denke, genau dazu ist das auch da.
Naja, hat genau soviel intellektuelle Substanz wie Blattspinat 'Normal' definiert sich IMO übrigens für jeden anders - kann man also nicht pauschal beschreiben.
... das du nicht dazugehoerts, war ohnehin klar ... uebrigens hat Blattspinat gar nicht soviel Eisengehalt !
Bla bla.. dafür kann man im Kartoffelsalat eine Salmonellenfarm züchten
Aber nur wenn er mit Mayo / Ei gemacht ist ... oder ?
Ja, genau. Und Blattspinat hat den Vorteil, das man den nicht mit Majo und Ei macht
Du lebst bewusst gesund ... das ist loeblich, liegt im Trend der Zeit und deswegen bist du ... normal !
Ich hab Kartoffelsalat schon immer gehasst, auch als mir gesunde Ernährung noch sch...egal war.
Ich liebe Kartoffelsalat, aber nur ohne Mayo und Ei, sondern mit Speck, Gurken, Essig und Öl angemacht.
Aeh .. und Ist das normal?
Was? Wie ich meinen Kartoffelsalat esse? Keine Ahnung, die einzige Mayonaise, die ich esse, ist ein Klecks auf der Pommes, aber auch nur, wenn ein Berg Ketchup dabei ist. Ansonsten...igitt!!!
Stimmt, Majo gehört zu Pommes rot-weiß und auch nur da dazu
ich weiß nicht wie ich Kartoffelsalat mag aber auf alle fälle nur den von meiner Oma alles wo gurke oder so drin is *schüttel* nee nur kartoffeln sonst nichts.
Nun, wenn diese in einer ekligen Pampe liegen, ist das Mayo.
Oder Remouladensoße !
Ihr wißt ja alle nicht was gut ist.
Ne aber was schlecht ist schon z.B. Mayo. Schmeckt scheisse und macht fett, was soll da gut dran sein?