Eigentlich gelogen... Freunde und RPG gehört bei mir fast zusammen, weil ich vielen von meinen Freunden nur durch's RPG sehe, leider nicht alzu oft weil vielen von denen inzwischen in ganz Deutschland verteilt liegen Musik höre ich ständig, als gezieltes Hobby hätte es aber eher recht weit hinten liegen müßen, wenn ich mir jetzt aber vorstelle auf einmal keine Musik mehr zu haben würde ich verrückt werden, von daher hab ich es weiter vorne stehen Freund - wenn es sich mal ergibt würde er die position mit Musik wechseln jedoch niemals von den übrigen Freunden stehen.
Hmh, von den Dingen, die auf meiner Liste stehen, hast Du nur eins genannt und auch das steht noch nicht einmal oben.
Bei mir kommt die Familie ganz vorne - inklusive Kater Danach kommt der Freund, wenn der nicht sogar gleich gesetzt mit der Familie ist Danach die Freunde und dann erst alles andere.
Beziehung (um es mal so zu beschreiben, inkl. Familiemitglieder der Klasse I) Arbeit Freunde (ist leider hinter Arbeit etc. ... ) Familie (Klasse II) Familie (Klasse III)
RPG spielt in diesem Ranking keine Rolle, laeuft aber eher unter Freunde etc. ...
Meine Güte, das hat aber lange gedauert bis das endlich kam. Na gut dann mach ich auch mal.
1.) Beziehung Also ich finde es ja schon recht merkwürdig, wenn bei den meisten der die Partner/in nicht an allererster Stelle steht. Wobei sich das Problem bei mir z.Zt. nicht stellt. 2.) Freunde Wichtig, sogar sehr, aber trotzdem erst an zweiter Stelle. 3.) Musik + RPG Steht bei mir auf gleicher Stufe. Ohne wäre das Leben für mich nicht das gleiche.
Gott töten Freunde Musik Beziehung Hobby (könnte man auch als das erste werten, aber ich denke, das macht man nicht so oft. ) und dann irgendwie so der Rest.
Nein, erklärs mir nocheinmal. Ich möchte verstehen, was du eben meintest.
Du bist verwundert, dass wir "Freunde" über "Beziehung" packen? "Beziehung" ist nett, aber das Leben auf eine einzige Person zu konzentrieren ist meiner (sorry, unserer) Meinung nach vollkommener Blödfug. Aus recht vielen Gründen.
Aber um auch mal was dazu zu sagen: Prinzipiell stehen für mich Freunde weit über Beziehung... ich würde für letztere keinen meiner wirklich guten Freunde aufgeben wollen, beispielweise indem ich umziehe etc...