Ja, ich bin auch erstaunt. Und natürlich begeistert (auch wenn sie nicht wegen mir aufgehört hat).
@: Ich drück Dir die Daumen für die nächsten Jahre.
BTW: Aber das ist nicht das einzige, was sie geschafft hat. Sie hat in den beiden letzten Tagen,in denen ich da war, mir einen ordentlichen Virus-Infekt verpasst. Wenn ich Glück hab, werden auch meine Ohren angegriffen (das linke Trommelfell sieht schon danach aus).
*diverse Teesorten und Buttergebäck ins Forum stellt*
Ich musste durchhalten, die ersten rauchfreien Tage waren der Horror. Ich dachte, jeden Moment müsse ich ersticken. Ich habe keine Luft mehr bekommen. Das will ich nicht noch einmal durchmachen. Allerdings ist es manchmal immer noch verdammt schwer, aber es wird besser.
Und Kheldar, glaubst Du wirklich, ich hätte es geschafft, aufzuhören, wenn Du nicht gewesen wärst?
Ich kenne einen, der aufhören wollte - das hat ihn so mitgenommen, das er nur noch rumgezickt hat - nun raucht er wieder und bildet sich ein er würde nicht mehr rauchen
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Ich kann das gut nachvollziehen, da ich die Prozedur selst schon durch gemacht habe. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre ohne Rauch.