Na, da will ich mal nicht so sein ...! Ihr zwingt mich ja förmlich in dieses Forum. Aber was solls, ein Großteil ist mir ja doch schon bekannt und an`s Herz gewachsen.... Ihr könntet mir ja mal eure rules posten, soll heißen, an was muss ich hier unbedingt denken ? Guten Morgen sagen ? Guten Abend ?? Oder ist da noch was anderes ?? Ich muss auch erst mal mit der Technik klarkommen. Also bis demnächst.
ZitatGepostet von Dalus Na, da will ich mal nicht so sein ...! Ihr zwingt mich ja förmlich in dieses Forum. Aber was solls, ein Großteil ist mir ja doch schon bekannt und an`s Herz gewachsen.... Ihr könntet mir ja mal eure rules posten, soll heißen, an was muss ich hier unbedingt denken ? Guten Morgen sagen ? Guten Abend ?? Oder ist da noch was anderes ?? Ich muss auch erst mal mit der Technik klarkommen. Also bis demnächst.
Gibt hier eigentlich keine Regeln, außer höflich zu sein. In der Plauderecke findet (manchmal belanglose) Plauderei statt, im Diskussionsforum nur sachliche Diskussionen. Wir haben auch Foren für technische Fragen, wo Du in einem "Test" Thread z.B. Deine Signatur ausprobieren kannst. Den Rest findest Du schon raus. Willkommen im Smilie-Paradies .
Der Guten-Morgen/Guten-Abend-Thread hat zwar Tradition, ist aber kein muss . [f1][ Editiert am: 26-05-2003 14:26 ][/f]
HUHHHHH, EIN BETRACHTER ....!!! Ooch und sooo viele Augen !!! Schau doch mal in meinen Spiegel ! Upps, jetzt hast du doch tatsächlich reingeschaut .... und dich selbst verzaubert !!