Hier ist jedenfalls kein Gewitter in Sicht . Mein Zimmer ist unter'm Dach, also sind es hier mind. 30 Grad. Ich mag es ja warm -> draußen! Da hat man die Chance, seine Füße mit dem Gartenschlauch zu kühlen. Aber so kann ich nur wieder nicht schlafen . Es geht doch nichts über ein schönes Sommergewitter...
@ Aditú: Hast Du Dir eine Blutvergiftung geholt, als Du es AZOG nachmachen wolltest, und ein kaltes Bier in jede Hand genommen hast (ich mein ja nur. keine Hand mehr frei zum Öffnen. Bei den folgenden Verrenkungen kann man sich bestimmt verletzen ). [f1][ Editiert am: 05-06-2003 1:05 ][/f]
@Anessa: Ich weiss es nicht genau. Ich vermute, dass mich etwas gestochen oder gebissen hat. Es war zumindest ein kleiner Hügel zu sehen, der tierisch juckte. An für sich nichts schlimmes, auch nicht bei meiner Allergie. Am Montag allerdings fing es gleichzeitig mit dem Jucken an zu brennen und scheinbar hatte ich über Nacht so viel gejuckt, dass sich ein riesengrosser blauer Fleck unter dem Stich bildete. Jetzt mittlerweile kann ich kaum mehr laufen und es ist rot und blau und so dick, dass ich keinen Knöchel mehr habe.
Als ich heute früh beim Arzt war, ist es allerdings nicht als Notfall eingestuft worden. Es tut allerdings sehr sehr weh. Vielleicht werde ich mal einen anderen aufsuchen. Meine Hausärztin ist ausgerechnet immer dann im Urlaub. :
Apropo Regen ich glaub es hat heute morgen geregnet. Juchhu. Zumindest sieht es draussen etwas feucht aus und es ist um einiges kühler. Bitte Wetter bleib so...
Danke, Fili, aber der Gelverband hilft auch nicht mehr viel. Ich habe gestern eine ganze Tube verbraucht und es wird trotzdem immer dicker. Aber um Viertel nach drei habe ich ja endlich einen Termin.
Eigentlich wollte ich meinen unerwarteten freien Tag ja nutzen, um mal ein bisschen Sonne und Farbe abzubekommen, aber...
ZitatGepostet von Aditú Danke, Fili, aber der Gelverband hilft auch nicht mehr viel. Ich habe gestern eine ganze Tube verbraucht und es wird trotzdem immer dicker. Aber um Viertel nach drei habe ich ja endlich einen Termin.
Eigentlich wollte ich meinen unerwarteten freien Tag ja nutzen, um mal ein bisschen Sonne und Farbe abzubekommen, aber...
Um viertel nach drei?
Na wenigstens hast du noch einen Termin bekommen. Ich wollte mal mit meiner Tochter zum Kinderarzt (da war die Kleine 4 Monate alt) wg. 40 Fieber. Das war an einem Freitag. Da meint die Sprechstundenhilfe 'Muss das unbedingt sein?'. War ein Grund sofort den Arzt zu wechseln.
*Daumen drück, dass nichts wirklich schlimmes ist*
hm hier sidhn mitlerweile erträgliche 22Grad und keine brennende sonne. Im keller noch ein bisschen kälter, also durchaus zu ertragen. geschlafen hab ich dank meiner erkältung allerdings kaum, oben unterm Dach is es imma noch zu warm.
Gester morgen um halb 7 war ein tolles gewitter. ich hab um die zeit noch nie eins erlabt udn fands spitze durch blitz und donner geweckt zu werden. Nur der hagel auf meinen Schrägfenstern hat mir angst gemacht. Das hört sich an wie bombeneinschläge *g*