Nein, sicher nicht (vielleicht ein paar Kinder!?) aber ich würde doch nicht viel Geld für solches Zeug ausgeben, um es dann auf der Straße von einem Pappkarton aufzusaugen.
Joah wenn wir jetzt noch den Schnee mit in die Überschrift reinpacken stimmts doch wieder
ZitatAlso ich weiss nicht was ihr alle habt... Temperaturen um die 30° sind doch nix schlechtes, man kann sich in die Sonne legen und braun werden.
Grrrrr
Ich bin mal gespannt angeblich soll es bei uns heute Nachmittag richtig rund gehen, dann würde es endlich wieder kühler werden, aber so richtig glaub ich noch nicht daran
Kheldar, Du musst Dir das ungefähr so vorstellen: Die Gier nach dem Stoff, der die Welt um einiges schöner macht, als sie ist, ist so gross, dass es egal ist, wer da zuschaut. Sie hat es nicht gemerkt. Wenn sie auf Turkey war, hat sich in dem Moment ihre 'Welt' nur auf die Line vor ihr reduziert und wie sie diese so schnell wie möglich inhalieren kann.
Einer unserer Drogenberater hat mir das mal so erklärt: Die normale Welt ist nicht schön, aber mit Stoff (egal welcher, da gibt es noch Abstufungen) wird sie um einiges bunter, fröhlicher und leichter zu ertragen. Lässt die Wirkung des Stoffes nach, wird die Welt grauer, trauriger und düsterer als sie in Wirklichkeit ist. So gaukelt Dein Körper Dir vor, dass Du mehr von dem Stoff brauchst. Und die 'schöne' Wirkung wird von Mal zu Mal kürzer. Mittlerweile gibt es Drogen, die noch nicht einmal wirklich abhängig machen, sondern nur diesen oben beschriebenen Effekt um vielfaches verstärken (u.a. Crack). Und genau aus diesem Grund ist Crack mit die tödlichste Droge, die es gibt. Weil Du noch nicht einmal merkst, wie Du draufgehst. Dein Stückchen Welt reduziert sich nur noch darauf, Geld zu besorgen, um sich die nächste Reise ins 'Paradies' leisten zu können. Und wie lässt sich leichter Geld verdienen, als mit Prostitution. Damit stürzt man noch mehr in ein dunkles Loch und braucht noch mehr Stoff um sich verkaufen zu können. Um es zu ertragen, dass eklige, stinkende Männer sich an einem aufgeilen. Es ist ein Teufelskreis, bei dem es gerade bei Crack kaum ein Entkommen gibt.
Ich verstehe eigentlich nicht, wie man wirklich auf solche Drogen kommen kann. Ich meine, wenn man auch Zigaretten, Joints oder Alkohol zu Drogen zählt, kann man ja davon ausgehen, dass diese "harmloseren" Drogen weniger gefährlich sind, als z.B. Koks oder Crack. Wirklich ungefährlich ist keine Droge. Aber wenn ich schon weiss, was eine "Überdosis" Alkohol anrichten kann, wie käme ich dazu, mir Crack reinzuziehen? Ist es Spaß? Will man einfach mal den ultimativen Kick bekommen? Kippt jemand einem etwas heimlich in das Getränk, wenn man in der Disko ist? Ich finde das wirklich tragisch, weil es ja heutzutage genügend Aufklärungsstellen gibt. Zu uns in die Schule sind früher immer regelmäßig Polizisten gekommen und haben mit den Schülern Gespräche über Drogen und Abhängigkeit geführt (was jetzt nicht bedeutet, dass nicht vielleicht doch in den dunklen Winkeln unseres Schulhofes gedealt wurde).
Oh, das Wie ist eigentlich ganz einfach. Man will seinem Alltag entfliehen. Entweder, weil man zuviel hat und nichts gibt einem den Kick (reiche Kids) oder weil man zu wenig hat oder weil man eine schwere Zeit hat und ein bisschen 'raus' will. Um seine Sorgen zu vergessen...
Und was man leider nicht verachten darf, gerade bei den 'leichten' Drogen... ...der Mitläufereffekt.
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Sonntag, 08.06.03, 11:50 Uhr
Zunächst bilden sich in der schwülwarmen Luft örtliche, meist aber heftige Gewitter mit: schweren Sturmböen zwischen 20 und 25 m/s, entsprechend 72 bis 90 km/h, in Beaufort 8 bis örtlich 10 aus Süd bis West, örtlich begrenzt Starkregen 20 bis 30, örtlich auch 50 Liter auf den Quadratmeter möglich, hier und da auch Hagelfall mit Korngrössen von 2 bis 3 cm im Durchmesser. In der kommenden Nacht wird die schnelle Passage einer Kaltfront erwartet. Dabei können die bereits beschriebenen Werte überschritten werden, insbesondere können auch orkanartige Böen auftreten.
ich stell meine wetterprognose einfach mal selbst. Da es draußen grummelt und ganz grau ist, schließe ich auf gewitter und regen *g* was bin ich schlau....
Ganz toll. Rundherum ist die Hölle los und wir armen kleinen Hessen, die gar nichts dafür können, werden mal wieder bestraft.
Warum regnet es nicht hier endlich mal? Ich will ein bisschen Regen, ich will ein bisschen kalte Luft, ich will ein bisschen Wind. Von mir aus auch ein ausgewachsener Sturm. Mir ist alles Scheissegal, ich will nur diese gottverdammte beschissene Hitze nicht mehr.
Sorry, wenn ich ein bisschen ausfällig werde, wenn es noch ein weiterer Tag so warm ist, drehe ich durch.
So, ich glaube, jetzt geht's auch bei uns gleich los... seit zehn Minuten ist es ziemlich dunkelgrau am Himmel und es donnert schon aus allen Ecken...
(Und wer durfte mal wieder sämtliche Blumenkübel im Hof durch die Gegend schleppen und in einer Ecke zusammenquetschen und dann mühsam die Plane drüberdecken? Und *natürlich* wird es dann doch wieder nicht hageln.)