Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte. Ich will Regen und Wind und Kälte.
Der Himmerl hat seine Schleusen geöffnet . Natürlich fing es prompt zu regnen an, als ich endlich im Leigestuhl lag . Aber ist schon nett, so ein Gewitter . Allerdings streite ich mich gerade mit meiner Schwester, die darauf schimpft, dass ich den Computer anhabe. Wegen der Gefahr eines Blitzeinschlages. Dabei haben wir einen Blitzableiter auf dem Dach. Außerdem zieht der Donner schon wieder weiter...
Bei uns war's verdammt heftig - lange nicht mehr solchen Regen und dabei solche Windböen erlebt. Zwischendurch ist mal der Fernseher abgeschmiert, läuft aber wieder - ansonsten anscheinend keine Schäden in der Umgebung, außer ein paar vollgelaufenen Kellern (und einer von unseren Fingerhüten ist umgefallen... )
Aber wenigstens sind es jetzt nur noch knappe 18°C.
@Anessa: Mach den Rechner lieber aus... uns hat mal so ein *****-Blitz das ganze System lahmgelegt.
Na sicher. Oder meinst du, ich würde es für erwähnenswert halten, wenn ich ein Nähutensil im Garten vergessen hätte (abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht nähen kann)?
Die Samen stammen übrigens direkt aus England, aus dem Urlaub mitgebracht, und das Ding ist mittlerweile größer als ich und hat, laut Zählaktion meiner Mutter, so um die 120 unterschiedlich große Blüten.
Na sicher. Oder meinst du, ich würde es für erwähnenswert halten, wenn ich ein Nähutensil im Garten vergessen hätte (abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht nähen kann)?
Die Samen stammen übrigens direkt aus England, aus dem Urlaub mitgebracht, und das Ding ist mittlerweile größer als ich und hat, laut Zählaktion meiner Mutter, so um die 120 unterschiedlich große Blüten.
..."mittlerweile größer als ich"... also so um die 1,15 m ???
Als ich mich vor einer 90 min mal zur Nachmittagpause hingelegt hatte, war es draußen heiß und der Himmel blau. Da hatte ich mir vorgenommen heute noch an den Strand (was man in WHV so nennt ) zu gehen.
Jetzt ist es draußen kühl und der Himmel grau. Mal sehen ob ich den Strand heute noch besuche.