Jaaa, richtig !!! So ungefähr könnte ich mir Yavanna manchmal vorstellen (rasch wegducke für den Fall, ich liege schief). Aber so mit einer großen Portion Naturverbundnis im Regen auf 'ner Wiese mitten im Wald ....
Nein Fili, an die Sachen habe ich jetzt gar nicht gedacht, wirlich. Mir war nur die Sequenz mit dem Regen auf der Wiese (oder wars im Garten) eingefallen und das passte irgendwie ...
sagen wirs mal so: physisch habe ich keine Angst (hähä), da sorgt schon die Bildschirmscheibe für den nötigen Schutz. Aber Riesenrespekt vor deinem sprachlichen Können habe ich schon ...(und gewählte Worte können manchmal schlimmer wie Schläge sein). Immerhin wird dir ja hier in den einschlägigen Foren so manches zugemutet, da ist es doch nur logisch, wenn ich mich manchmal (wenn ich in's selbe "Horn tute") schnell abducke...
ZitatGepostet von Yavanna Sagen wir's mal so, hier läuft im Moment niemand rum, über den man sich aufregen könnte - im Bedarfsfall kann ich auch anders.
Hmmm also ... bei mir war es so 50 : 50 ... (Skifahren z. B. habe ich geknickt ... weil ich nicht der einzige mit einem Schlitten und ner Pudelmuetze (HORROR) sein wollte).
Feten ... in der Oberstufe hatten wir gar keine mehr und die Studienfahrt haben sie uns wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft gestrichen ... aber wir haben ohnehin wenig zusammen gemacht ... lag aber auch an der Entfernung.
Aeh ... fandest du die alle daemlich ... oder die dich 'anders'? Oder schwimmst du schlicht nicht auf der Zeitgeistwelle (oder sagt man da heute schon 'surfst' )?
Ach, das kam irgendwie alles so zusammen... ich will auch nicht sagen, dass ich alle 'dämlich' fand, mit einigen bin ich durchaus befreundet, aber ein Großteil bestand aus Mobbing-Zicken, Rechtsradikalen und Leuten, die jeden Tag auf irgendwelchen Partys rumhängen - nicht so die Art von Leuten jedenfalls, mit denen ich mehr Zeit verbringen wollte als unbedingt nötig.
Außerdem mochte ich die Art nicht, wie bei uns über irgendwelche Dinge abgestimmt wurde (zum Beispiel darüber, ob ein monatlicher Grundbetrag von 10 DM für die Stufenfeten von jedem zu zahlen ist) - das hieß dann immer Stufenversammlung in der Aula, und alle, die dagegen sind, aufstehen. Tja, da war ich dann im Endeffekt immer die einzige Dumme, obwohl eigentlich viel mehr Leute dagegen waren, die sich aber nicht gegen die ganze Stufe stellen wollten.
Aha ... ich sehe schon da hat einer bei euch das mit dem Gruppenzwang in Soziologie sehr einseitig ausgelegt ... hoert sich so an als ob sich ob deines ketzerischen Verhaltens direkt die Sprueche die Runde machten "Holt das Holz!"
Wusste gar nicht, dass 'an den Pranger stellen' im Pott noch so verbreitet ist ... ... oder war das der Selbstbehauptungsgrundkurs (in dem Falle haettest du wohl als Einzige bestanden ).
Rechtsradikale ... bei euch? Soviele fremde Elemente in der Gegend oder sind die das aus Leidenschaft?
Ist ja so eins der Phaenomene, die ich ueberhaupt nicht mitbekomme. Klar Chauvisprueche und Erzkonservative kenn ich auch. Nur damit habe ich aber auch gar keine Beruehrungspunkte ...