Vorhin, als ich aus dem Schwimmbad flüchtete, tropfte es leicht und ich hoffte schon, dass es endlich regnen würde, aber jetzt knallt die Sonne wieder. Laut Wetterbericht soll es erst am Sonntag leicht abkühlen und ein bisschen regnen. Montag soll es dann wieder 34°C werden.
ZitatGepostet von Neager Oh je... ich will Dienstag shoppen ehn... wenn das da so warm is geh ich ein *soifz* und das wo ich noch nimma meine sommerklamotten gekauft hab.
Also ich weiss nicht was ihr alle habt... Temperaturen um die 30° sind doch nix schlechtes, man kann sich in die Sonne legen und braun werden. Man kann schwimmen gehen, es ist am Abend nie so kalt, man kann immer mit der kurzen Hose herumgehen.
Ich geh zB jeden Tag mindestens 3x ins Wasser, ich weiss schon das diese Möglichkeit nicht jeder hat, aber ich mag das schöne warme Wetter
@ SMK: Du hast das Wasser ja auch vor der Haustür .
Aber ich liebe das Wetter auch . Schön Sonne, weiss gar nicht, was ihr wollt. Solange man nicht unter'm Dach wohnt (wie ich ) gibt es da gar keine Probleme - abgesehen vom Heuschnupfen.[f1][ Editiert am: 07-06-2003 16:05 ][/f]
Ich möchte Hitze noch nie. Solange die Temperatur langsam ansteigt und man sich so daran gewöhnen kann, geht es noch, aber das ist hier in Deutschland ja leider NIEMALS der Fall.
Ich hab heut den ganzen Tag draussen gearbeitet. Naja, jetzt bin ich dreckig, durchgeschwitzt und rotgebrannt. Und nachher zieh ich mir bunbte Klamotten an und besuch die Kinder der Nacht.
Also ich sags mal so... Ich hab dieser Tage einige Gründe gesehen, auch ein Kind der Nacht zu werden.
Aber ich hab noch was anderes gesehen...
Es war heut auch Stadtfest. Und neben der Bühne, zwischen zwei parkenden Autos kniete eine Frau vor einem Karton. Wie mein Vater meinte, hatte sie wohl noch ein Röhrchen in der Hand...