Sch***-Spieltag.
*unterschreibt*Da war nichts schickes bei ...
Der einzige kleine Lichtblick ist, dass Dortmund auch verloren hat... da werde ich Montag wenigstens nicht gemobbt.
Juhuu, Vorrunde vorbei.Hoffe mal, dass es 2013 besser wird. Dieses Fussballjahr war einfach nur grauenvoll.
Wunschgrabsteininschrift:Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich bin von den letzten Wochen auch total begeistert.Dabei lief es zwischenzeitlich gar nicht mal soo schlecht.
Sagte der Huub auch.
Da haben die Bayern ja einen dicken Trainer-Fisch an Land gezogen.
Ups, was ne schoene Ueberraschung !Aber ein Sieg letzte Woche waere mir lieber gewesen ... und einer naechste Woche entscheidet ueber den Wert dieses wunderschoenen Tages .Ein Nordspieltag.
Hm, z. Zt. hab ich mit dem ja mehr zu lachen als der Rest hier, wer haette das gedacht.Man kann nur froh sein, das die drei da hinten so bestaendig schlechte Ergebnisse liefern, das niemand hier ernstlich in Gefahr geraet.
[f1]Auch wenn es zu erwarten war.[/f]
Tjo, wieder in Kummer vereint.Aetzend. 5-1. Mit Huub waere das nicht passiert.
Neuer Höhepunkt. Hoffe nur die Saison ist bald vorbei.Aber wie sagt man: Lieber einmal 11-1 verlieren als 11 mal 0-1.Aber im Moment bekomme ich beides !
oO Das ist ja zum Ende noch mal richtig spannend geworden.
Boa ey, wann ist diese Saison nur endlich mal zu ende?! Und heute spielt noch Dortmund gegen Bayern ... und das Spiel ist völlig uninteressant ... wer hätte gedacht, dass es sowas mal gibt.
Geil Poldi ... was für ein Tor in der 8. Sekunde.
Ich glaube sogar, es war die 7.
Ein bißchen einseitig ist das Spiel ja schon.
Und zu Beginn wurde noch so betont, wie gut Ecuador ist, was sie für einen Höhen-Heimvorteil haben und wie zusammengewürfelt die Deutsche Mannschaft ist. Aber Adler durfte jetzt ja auch mal den Ball spielen.