Oh ... Gladbach muss sich einen neuen Trainer suchen. *überrascht ist* Vier Spiele des Spieltags habe ich exakt richtig getippt. So viele hatte ich, glaube ich, noch nie.
@ Bayern: Vier Tore in sechs Minuten... alle durch Lewandowski.
5 Tore in 9 Minuten zu machen ist schon etwas dreist von Lewandowski.
Und das fünf Minuten nach seiner Einwechslung.
Man sollte Englische Wochen abschaffen!
Dafür wurde bei HSV-Schalke gerade der Schiri ausgewechselt.
Dinamo Zagred bekommt ja einiges eingeschenkt heute.
Schalke hat seinem Namen ja alle Ehre gemacht. OK, noch passender wäre das als Auswärtssieg gewesen, aber ich will nicht pingelig sein.
Nein, bloß nicht pingelig sein - sonst verlieren sie beim nächsten Heimspiel noch glatt 0:4. Dortmund hat dafür ja wieder mächtig rumgeböllert, dass das echt immer sein muss...
Wer tippt den bitte diese Sonntagsergebnisse?! *grmpf*
Es war jedenfalls nicht der Tag des Ruhrgebiets. Und du bist schuld mit deinen Zahlenspielen - fast wäre es heute tatsächlich ein 0:4 geworden.
Ich habe mich schon ein klein wenig schuldig gefühlt.
Also zum FCB geht Kloppe schon mal nicht so schnell. The normal one.
Meine Vorfreude auf den heutigen Spieltag ist ja irgendwie gedämpft.
Wieso? Was hast du dagegen, dass Werder die erste Mannschaft seit ewigen Zeiten ist, die die Siegesserie der Bayern bricht?
Gar nichts. Aber die Chancen dafür sind selbst mit Lupe kaum zu identifizieren.
Aber es sind doch so viele Bayern verletzt, und irgendwann muss ja auch mal wieder jemand gewinnen. Gibt es diese netten kleinen Fußball-Banner-Smilies eigentlich nicht mehr?
oder ?Gibt es noch, aber nicht zum anwählen, ich dachte mir, die relevanten Namen kann man sich auch merken. Bayern hat 75% Ballbesitz.
Ich hab's mit :werder: und mit :bremen: versucht und dann aufgegeben.
Gleich mal testen: