Wie ist es sonst zu erklaeren, dass fast JEDE Frau einmal eine Beziehung (Affaere, Nummer) mit einem Typen hatte, mit dem sie nach Wiedererlangen des Bewusstseins noch nicht einmal auf den gleichen PLANETEN gesichtet werden will !
bin ich schon voll zufrieden und melde sie zum Patent an ! Ich werde reich ... :vala:
Das erinnert mich an mein letztes Treffen mit einer meiner Freundinnen und einem Freund. Sie wollte uns was fragen, meinte dann aber "vergiet es", weil es ihr zu persönlich war. Daraufhin haben wir natürlich keine Ruhe gegeben. Am Ende hat sie es dann aufgeschrieben - es war ihr einfach zu peinlich es zu sagen. :vala: Dabei war das eine Frage, die ich mit einem xbeliebigen männlichen Freund von mir ohne Hemmungen diskutiert hätte.
ZitatGepostet von Arakano Das erinnert mich an mein letztes Treffen mit einer meiner Freundinnen und einem Freund. Sie wollte uns was fragen, meinte dann aber "vergiet es", weil es ihr zu persönlich war. Daraufhin haben wir natürlich keine Ruhe gegeben. Am Ende hat sie es dann aufgeschrieben - es war ihr einfach zu peinlich es zu sagen. :vala: Dabei war das eine Frage, die ich mit einem xbeliebigen männlichen Freund von mir ohne Hemmungen diskutiert hätte.
Naja, sie hatte sich gefragt, ob nicht die weiblichen genitalen durch "Abnutzung" ausleiern würden, und ob die Männer dann wohl noch Spaß daran haben würden... :vala:
... theoretisches Wissen ... das ist gut ... das muss ich mir merken ... stimmt aber, nirgendwo gibt es SOVIEL theoretisches Wissen wie bei Thema Sex !