Hmh, oberflächliche Menschen brauchen halt nun einmal einen eingebildeten schick gestylten Kopf, um iher Meinung nach, was darstellen zu können.
Da ich mich nicht zu dieser Sorte Mensch zähle, ist es mir egal, ob ich ein bisschen zerzaust oder nass auf dem Kopf herum bin. Ich weiss, was ich wert bin und da ändert auch ein bisschen Wasser und Wind was dran.
!!!Meine Meinung, ohne jemanden auf den Fuss treten zu wollen!!!
Ich mag eigentlich regen, is schön gemütlich drinne keine oder nur selten mit böser Sonne verbunden... nur wenn es richtig schüttet und man hat ein gutes Stück fußweg vor sich naja dann kann es nerven...
@Dalus: Jetzt ist sie hier und ich geb sie nicht wieder her!
Eigentlich find ich Regen auch ganz schön. Besonders im warmen Sommer. Dann freut sich auch die Natur. Oder mal ein kräftiges Gewitter , dann freu ich mich Aber manchmal, wenn es mehrere Tage durchregnet, ist Sonne mal ne schöne Abwechslung.
Morgen hol ich mir im Tierheim einen Babykater ... hoffentlich regnet es nicht ... ich hab die Abstimmung verloren 5:1, dafuer darf ich dann zahlen ... Scheissdemokratie !
Da wird sich der Alte freuen... in Zukunft nehmt Ihr dann immer zusammen abends einen Wild Turkey zu Euch, weil Ihr den Tag auch wieder nur haarscharf rumgekriegt habt...
1. Das Wetter ist mir nicht so wichtig genug, dass ich die ganze Zeit das Bedürfnis habe, anderen davon zu erzählen.
2. Ich meinte den in dem "Freundschaft"-Thread, aber wie gesagt, ist eigentlich egal...
3. Autsch. Ganz ganz böses Foul. Sie war letztens in der Reparatur, war nicht rechtzeitig fertig fürs Summerbreeze etc... Da war so, dass ich dem Mechaniker gesagt habe, dass ich denke, der Magnetschalter wäre kaputt, der hat mich ausgelacht... bin ja auch nur eine kleine dumme unwissende Frau, die von nix ne Ahnung hat... Dann war sie eine Woche später doch mal endlich repariert (für ca. 400€ )... und springt vier Tage später nicht mehr an. Was war? Ich durfte sie vom Mechaniker holen lassen, da sie natürlich eine Stunde von hier weg stand... Der Typ schaut sie sich in der Werkstatt an, ruft mich an und teilt mir mit, dass der Magnetschalter kaputt ist und stellt mich auch noch als blöd hin, weil ich sie nicht anspringen habe lassen. Jetzt darf ich auch noch die Fahrtkosten von dem Deppen zahlen (und natürlich die Reparatur)... wegen etwas, was ich ihm vor zwei Wochen gesagt habe und bei dem er mich ausgelacht hat, nur um es mir jetzt unter die Nase zu reiben. Es kotzt mich sowas von an... So. Sorry... sind wir hier in der Gummizelle...? Nein, Mist. Dann noch mal Sorry.
Tja ... das die Dinger Geldgraeber sind ist mir bekannt, allerdings hatte ich bei meinen Kumpels noch staerker den Eindruck, dass man von den Werkstaetten NOCH abhaengiger ist als beim Auto.
Die wurden arm gewartet und repariert ... ausser die, die einiges (bis alles) selbst gemacht haben aber die hab ich dann echt nur noch selten gesehen !
Schon nen neuen Job oder hoffst Du auf den Winter (womit die Verbindung zum Threadtitel wieder hergestellt ist )?
@Arakano: Mir liegen da jetzt ziemlich unfreundliche Worte auf der Zunge. Gerade bei dem Punkt verstehe ich absolut keinen Spaß.
@AZOG: Natürlich frisst sie momentan eine Menge Geld, aber bis vor kurzem war das noch nicht so... was mich viel mehr aufregt ist, dass mich dieser verdammte Arsch so oben herab behandelt... auch wenn er natürlich mehr Ahnung als ich hat, ist das eine bodenlose Frechheit.