Ich schon ... zwar nicht als Mechaniker aber da kenn ich bei der Arbeit keinen Spass. Allerdings gilt das auch in die andere Richtung ! Aber da ist es ja auch das Geld meines Chefs !
Mit den anderen Sachen hmmm, naja also ich kann nicht behaupten, dass ich da durchblicken wuerde und ich kenn auch Frauen, die haben den Dreh dann raus sowas fuer umsonst zu bekommen.
Ist aber nicht auf Autos / Motorraeder beschraenkt, netter Ton hat mir z. B. mal auch kostenlose Austauschteile NACH Ablauf der Garantie an meinem alten Compi gebracht.
Naja, der Mechaniker ist eigentlich ziemlich nett (auch wenn ich seine Fähigkeiten nicht überbewerten würde), der Chef in diesem Zweimannbetrieb ist es, der mich zur Weißglut treibt. Der zieht die Masche auch bei anderen durch, auch bei meinem Vater (hat auch ein Motorrad, daher haben sie öfter miteinander zu tun), der motzt allerdings genauso zurück. Hm... naja, mich labert er schon ein bisschen mehr zu, ich habe da kaum Gelegenheit zu Wort zu kommen...
Und zu der Frage:
ZitatGepostet von AZOG Aber was anderes: Gehst Du da wieder hin?
Nein, ich mach noch die eine Reparatur und dann such ich mir wen anders. War zwar ziemlich praktisch, weil er hier im Dorf ist und ich meine Maschine einfach den Berg runterrollen lassen konnte, wenn sie nicht ging... aber irgendwo hörts echt auf...
ZitatGepostet von Arakano Obwohl du sie jetzt schon auslachst? Kein guter Anreiz zur Ehrlichkeit...
Das siehst Du falsch ... ich lache nie Leute aus, sondern Situationen , vor allem wenn man sich selber dabei ertappt sich WIEDER nicht an die eigenen Vorgaben gehalten zu haben.
Da haben die Maedels die Nase aber klar vorn (zumindest aus meiner Erfahrung), die koennen z. B. ihre peinlichen Situationen (und auch leidvollen) nach einem gewissen Abstand doch sehr 'humorvoll' nehmen ... Jungs sind da immer so voller Selbstmitleid ... *brrrr* ... Stimmungstoeter.
@Aditú, dachte mir das dich das freut :vala: .... Maedchen und Katzenbabies und so ...!
ZitatGepostet von AZOG Das siehst Du falsch ... ich lache nie Leute aus, sondern Situationen , vor allem wenn man sich selber dabei ertappt sich WIEDER nicht an die eigenen Vorgaben gehalten zu haben.
Och, ich bin recht konsequent, wenn ich mich mal richtig aufgeregt habe.
Jup, über Kleidung ist das einzig Sinnvolle, finde ich. Es ist doch egal, wieviel man wiegt, solange man äußerlich keinen Unterschied entdecken kann...
Und ich bin eher der Essiggurken/Chips/Salzstangen-, weniger der Schokolade/Sahne/Süßtyp.