Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Den ganzen Tag ist es bei uns am regnen. Wir schwimmen hier schon weg.Hat jemand die Sonne gesehen? Dann schickt sie bitte nach Ostfriesland
Ja, bei uns sieht es genauso aus, Dauerregen seit heute morgen. Aber ich mag das Wetter.
D'dorf meldet ca. 4 Stunden keinen Regen (mit was Sonne) und ich war laufen ...
Auch Regen in WHV.
Dreimal dürft ihr raten wie das Wetter in Hamburg ist... Ich habe das Gefühl, es wird langsam Herbst.
Hmh, das einzig nasse ist eigentlich die Luft.Mich wundert nur immer, dass trotzdem alle Frauen Schirme aufspannen, obwohl es ja gar nichts bringt.
Tja... Frauen! :vala:
*keinen Regenschirm besitzt und sich nicht angesprochen fühlt*
Keinen Regenschirm??? Tja, Frauen... :vala:
Hier wars den ganzen Tag sonnig Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, die Freibadsaison würdig abzuschliessen
Was soll ich mit einem Regenschirm? Die Dinger sind unpraktisch, besonders bei Wind, sind ständig kaputt, und wenn sie mal ein paar Wochen halten, lässt man sie irgendwo liegen. Wenn ich mal nicht nass werden will, reicht auch die Kapuze...
Auch ein Argument... muß ich dir wohl recht geben (obwohl das doch sonst immer dein Part war... ).
Bitte was? Seit wann das denn? Hättest du wohl gerne...
Naja, in den guten alten Zeiten war das so... aber leider ist das (und manches andere) längst vorbei...
Nein, *das* war nie so. Auch damals nicht.
Doch. Ich habe noch immer einige nmails, in denen du mir häufig recht gibst!
Tja. Dasselbe kann ich jetzt auch behaupten.
Ich weiß. Ich sage ja auch nicht, daß du nicht Recht hättest...
Schön. Dann wäre das ja geklärt.
Ja, alles geklärt...